Sony: PS3 wird dieses Jahr nicht mehr billiger

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Typisch Sony, ständig neue Versionen von der PSone, dann von der PStwo und jetzt auch bei der PS3 sowie auch noch von der PSP, nix als geldscheffelrei.
 
Typisch Sony, ständig neue Versionen von der PSone, dann von der PStwo und jetzt auch bei der PS3 sowie auch noch von der PSP, nix als geldscheffelrei.

wieso sollte das Geldscheffelei sein? wenn du schon ein Gerät hast, kaufst du doch nicht nur wegen einer neuen Revision eine neues und die anderen Hersteller machen das übrigens genauso, warum auch nicht?
 
Das Argument mit der fehlenden Festplatte greift aber nur bei der 180 Euro-Version der X-Box, die anderen beiden Versionen haben ja eine( und die sind auch beide günstiger als die PS3).

Und was den Blue-Ray-Player angeht: Es gibt inzwischen Modelle ab 300 Euro, die von anderen Herstellern produziert werden.
Man will bei Sony wohl erst nächtes Jahr ins Weihnachtsgeschäft einsteigen :rolleyes:.
 
MS hat auch behauptet das die 360 in diesem jahr nicht mehr im Preis gesenkt wird...wie nah das an der Wahrheit war, sieht man jetzt...

Wenn Sony jetzt sagt das die PS3 vor Weihnachten noch im Preis fällt, dann kauft bis zu diesem tag kaum jemand eine PS3, dann wird gewartet.
 
MS hat auch behauptet das die 360 in diesem jahr nicht mehr im Preis gesenkt wird...wie nah das an der Wahrheit war, sieht man jetzt...

Wenn Sony jetzt sagt das die PS3 vor Weihnachten noch im Preis fällt, dann kauft bis zu diesem tag kaum jemand eine PS3, dann wird gewartet.
So sehe ich das auch.Sowohl Sony als auch Mircosoft sind doch dafür bekannt ihre Meinung ganz schnell zu ändern.Außerdem wäre es doch ziemlich dumm das Weihnachtsgeschäft sich durch die Lappen gehen zu lassen und die Käufer an Microsoft zu verlieren.
Ich kaufe mir die PS3 erst,wenn der Preis unter 300€ gefallen ist.Auch wenn das erst nächstes Jahr sein sollte.
 
Also wenn Sony wirklich nichtmehr die Preise runtersetzen wird, werden sie die Xbox nicht einholen können... Denn jetzt im MOment ist die Xbox interessanter.

Schauen wir mal wie sich die Zukunft entwickelt. Auf solche Kommentare kann man bei den Konsolenherstellern sowieso nicht vertrauen. Haben die oft genug bewiesen. Entgegengesetzte Meinungen von heute auf Morgen bei allen Sachen... :rolleyes:
 
Zurück