Fallout 3: Riesiger Video-Schwung!

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Daas Spiel rockt! Endlich ein Rollenspiel ganz nach meinem Geschmack!
 
Auf jeden Fall , uncut schon vorbestellt. Wenn schon ,dann im Original zocken, Ehrensache.
Okaysoft.de rockt
 
Geil Geil Geil!:D

Die Uncut AT Version ist bereits gesichert. Jetzt muss es nur noch 31.10 werden; dann bin ich glücklich.:)
 
also mir gefällt die grafik überhaupt nicht,irgendwie alles in grau und grau gehalten:ugly:
 
also mir gefällt die grafik überhaupt nicht,irgendwie alles in grau und grau gehalten:ugly:


Naja bei so einem Szenario ist das schon okay, wen jetzt als bunt und bewuchert wäre dann würde man dem dem Spiel das Endzeitszenario nicht abnehmen.
 
Ich finde das Spiel für dieses Szenario eigentlich noch einen Tick zu bunt. Spiel sieht trotzdem klasse aus.
 
Gears of War lässt grüßen, würde ich sagen. :D


ja genau! und deswegen fand ich auch Gears of War nicht gut.es geht jetzt nicht um gow und Fallout3,ich finde generell solche spiele irgendwie langweilig keine ahnung wieseo aber immer wieder solche spiele in trist und fast nur in grau,also mein geschmack ist es nicht.deswegen habe ich mir auch nicht Metal Gear geholt,habe es bei einem kompel ein bishen gespielt und fand es einfach zu eintönig das ganze,jetzt nicht das spiel aber die ganze umgebung und fast alle charaktere im spiel waren schlicht und ergreifend GRAU.also ich mag es auch nicht wenn es zu bunt ist aber ein bishen farbe muß schon drin sein finde ich.bei cod4 war es doch auch super von den farben her fand ich.
 
ja genau! und deswegen fand ich auch Gears of War nicht gut.es geht jetzt nicht um gow und Fallout3,ich finde generell solche spiele irgendwie langweilig keine ahnung wieseo aber immer wieder solche spiele in trist und fast nur in grau,also mein geschmack ist es nicht.deswegen habe ich mir auch nicht Metal Gear geholt,habe es bei einem kompel ein bishen gespielt und fand es einfach zu eintönig das ganze,jetzt nicht das spiel aber die ganze umgebung und fast alle charaktere im spiel waren schlicht und ergreifend GRAU.also ich mag es auch nicht wenn es zu bunt ist aber ein bishen farbe muß schon drin sein finde ich.bei cod4 war es doch auch super von den farben her fand ich.

Du findest ein Spiel öde, wenn es zu viele Grautöne hat?:ugly:
 
Du findest ein Spiel öde, wenn es zu viele Grautöne hat?:ugly:

:ugly: Gibt komische Leute :D . Vorallem, da Metal Gear Solid 4 doch noch relativ bunt ist, da gibts
Wüste, Dschungel , Stadt, Eis und Meer(Schiff)
(im Spoiler sind nur Vegetationen drin, könnt ihn ruhig anklicken außer ihr wollt unbedingt und garnicht wissen das ein Level mit Bäumen ist und eins ohne :D).
Aber Fallout ist mit den Atommonstern doch bestimmt auch nicht Farblos, und bei Gears gibts doch auch den leichten Touch von Rot :D.

Daas Spiel rockt! Endlich ein Rollenspiel ganz nach meinem Geschmack!

Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass du das Spiel noch nie gespielt hast.
 
:ugly:es gibt hier Leute die es nicht in ihren Schädel bekommen,das ich solche spiele einfach nur scheiße finde,aber nein die müssen es gleich persönlich nehmen das ich fallout3 einfach nur scheiße finde.eine Sauerei das manche nicht andere Meinungen akzeptieren sondern einen versuchen zu bekehren.ich finde einfach solche spiele nicht gut und ende aus,das muß man doch kapieren.ich respektiere von jeden die Meinung wenn Leute darauf total abfahren dann ist gut,aber die müssen einfach andere Meinungen akzeptieren.geschmäcker sind halt unterschiedlich das lernt man ja schon im Kindergarten aber naja.:ugly:
 
:ugly:es gibt hier Leute die es nicht in ihren Schädel bekommen,das ich solche spiele einfach nur scheiße finde,aber nein die müssen es gleich persönlich nehmen das ich fallout3 einfach nur scheiße finde.eine Sauerei das manche nicht andere Meinungen akzeptieren sondern einen versuchen zu bekehren.ich finde einfach solche spiele nicht gut und ende aus,das muß man doch kapieren.ich respektiere von jeden die Meinung wenn Leute darauf total abfahren dann ist gut,aber die müssen einfach andere Meinungen akzeptieren.geschmäcker sind halt unterschiedlich das lernt man ja schon im Kindergarten aber naja.:ugly:

Wer hat hier deine Meinung nicht akzeptiert oder sich Persöhnlich angegriffen gefühlt? Sorry, aber willst du irgendwie Streit oder so? Dazu sag ich nur eins:

Zitat von mir:
:ugly: Gibt Komische Leute :D
 
:ugly:es gibt hier Leute die es nicht in ihren Schädel bekommen,das ich solche spiele einfach nur scheiße finde,aber nein die müssen es gleich persönlich nehmen das ich fallout3 einfach nur scheiße finde.eine Sauerei das manche nicht andere Meinungen akzeptieren sondern einen versuchen zu bekehren.ich finde einfach solche spiele nicht gut und ende aus,das muß man doch kapieren.ich respektiere von jeden die Meinung wenn Leute darauf total abfahren dann ist gut,aber die müssen einfach andere Meinungen akzeptieren.geschmäcker sind halt unterschiedlich das lernt man ja schon im Kindergarten aber naja.:ugly:

Das Gegratzel, könnte glatt von meiner 9jährigen Schwester kommen.

Ausserdem, wer hat denn irgentwas persönlich genommen? Drake, hast du irgentwas mitbekommen?

:rolleyes:
 
Zurück