Little Big Planet: Videoflut von der TGS

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Wird bestimmt witzig, allerdings vermisse ich ein Jump n Run mit Story und OFFLINE, wie es auf der ps2 zuhauf gab.
Rachet & Clank - kann ja nicht alles sein oder?
Sonic lass ich mal außen vor. :rolleyes:
 
Wird bestimmt witzig, allerdings vermisse ich ein Jump n Run mit Story und OFFLINE, wie es auf der ps2 zuhauf gab.
Rachet & Clank - kann ja nicht alles sein oder?
Sonic lass ich mal außen vor. :rolleyes:

Wo lesen doch so einfach ist, wenn mans kann ;-)

ES IST OFFLINE SPIELBAR ! Es kommen 40 Level mit ! Und die kann man sogar zu 4 offline zocken ! So isses.
Und wem das nicht reicht, steht eine unendliche Online Welt zur Verfügung mit einem Levelvreator und bereits über 1000 Level aus der Beta, wovon um die 100 in nichts den original Leveln nachstehen !!
Wem das nicht reicht..
 
Lernt doch alle selbst mal lesen... o.O

Story, anyone? o.O
 
Zurück