Starcraft 2: Erscheint als Trilogie!

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
naja größtenwahn 4tw..
warum soll mann auch nen komplettes spiel rausbringen wenn mann auch 3x dafür kassieren kann...
auch wenn die kampangen lang sein solln!! ist es in meinen augen abzocke...
naja battlenet wird auch bald kosten....wie und in welcher form steht noch net so fest nur....

Es gibt Andeutungen von Blizzard-Mitarbeitern, dass die neue Version des Online-Spielservices Battle.Net Komponenten enthalten könnte, die extra kosten. Welche das konkret sind, bleibt weiterhin unklar.
 
naja größtenwahn 4tw..
warum soll mann auch nen komplettes spiel rausbringen wenn mann auch 3x dafür kassieren kann...
auch wenn die kampangen lang sein solln!! ist es in meinen augen abzocke...

sehe ich nicht so: wenn die Kampagnen so lang sind wie angekündigt (und da habe ich bei Blizzard keinen Zweifel) sind sie das Geld auch wert. ansonsten wären 2 Addons gekommen, einen großen Unterschied macht das also eh nicht.
 
Mir wär's lieber gewesen, mit allen drei Fraktionen Kampagnen vom Start weg spielen zu können. Zumal ich nicht der gebohrere Multiplayer-Mensch bin und Solo-Missionen erstmal bevorzuge. Preislich haut das natürlich sein, ist aber bei dem versprochenen Umfang und dem Aufwand nachvollziehbar. Nur ist es kompletter Mist, daß wohl über ein Jahr zwischen den Veröffentlichungen liegen wird. Hieß StarCraft II ist schon etliche Monate auf dem Markt, während ich noch auf die Zerg-Kampagnen warte...
 
Zurück