Sony: Termine zu Resistance 2 und Co

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Vielle gute Spiele kommen jetzt raus, wird schon schwer sich fuer eins oder zwei zu endscheiden^^
 
joar, und vom sommer sollte ich auch noch einige spiele nachholen:)

zeit hat man jetzt ja genug, wenn wieder die kalte zeit kommt... nur ob das geld mitspielt is ne andere frage^^

ich werd mich wahrscheinlich auf lbp, motorstorm und resistance beschränken:)
 
ja also ich hatte little big planet für den 22.oktober in erinnerung:rolleyes:

auf ps3-talk.de sthet auch 22.oktober also wirds wohl auch so sein
 
ja also ich hatte little big planet für den 22.oktober in erinnerung:rolleyes:

auf ps3-talk.de sthet auch 22.oktober also wirds wohl auch so sein

hi tight111,

ich berufe mich auf folgende quelle
Sony dates Q4 line-up | Gaming Industry | News by MCV

allerdings steht auf diversen seiten (amazon...) auch was von 22.10. da hast du schon recht.
da sony diese daten aber heute erst frisch angekündigt hat, könnte es sein, dass diese seiten das einfach noch nicht aktualisiert haben. warten wir mal ab was diese woche noch so passiert und freuen uns, dass das spiel auf jeden fall nächste woche kommt. :hoch:

viele grüße
 
mh, weiß jetzt nicht wielange das schon draußen ist, aber seitdem ich mich für lbp interessiere ist der VO am 24.10. Aber ist ja nurnoch 1 Woche hin :)
 
Zurück