Xbox Live Marktplatz: Zugang vom PC

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kann man dann auch Demos am pc downloaden... Auf DvD brennen und anschließend auf der Xbox spielen (so wie beim dashboard update...) ?? Bitte, bitte, hoffentlich.... :ugly:
 
Kann man dann auch Demos am pc downloaden... Auf DvD brennen und anschließend auf der Xbox spielen (so wie beim dashboard update...) ?? Bitte, bitte, hoffentlich.... :ugly:

Ich glaub nicht. So bräuchte ja niemand mehr ne Festplatte und MS würde keine HDD´s mehr verkaufen.

Da musste Dir wohl oder übel eine HDD zulegen, vorrausgesetzt, du hast noch keine.
 
Gewisse Dinge konnte man bereits seit Ewigkeiten vom PC aus erledigen.
 
irgendwie kapier ich das nicht, wenn man auf pc die inhalte zeihtalso kauft oder umsonst sind z.b car packs usw... und dann die xbox an macht das die dann heruntergeladen hat. meine frage ist ob man das auch kann wenn man auf der 360 kein Live hat oder geht das nur wenn mann online ist??:confused:
wäre geil wenn man jetzt auf der Box kein Inet hat sondern immer offline ist und dann die sachen vom PC laden kann und auf die box drauf damit...
 
meine frage ist ob man das auch kann wenn man auf der 360 kein Live hat oder geht das nur wenn mann online ist??:confused:
Soweit ich das verstanden habe muss man für den Download über den Marktplatz mit seiner Xbox360 online sein. Anders würde es nach meiner Meinung auch nicht funktionieren die Spiele entsprechend nur für eine Hardware zu registrieren.

Bisher kann man auf Fremdkonsolen die gekauften Arcade Titel nur online über den eigenen Gamertag spielen. Die Möglichkeit einer gebrannten CD/DVD würde diesen Mechanismus aushebeln.

Ich wäre bei Microsoft schon froh wenn man endlich ohne Zwischenhändler mittels Bankeinzug MS-Points kaufen kann - bin da ziemlich bequem.
 
Und was? Mir ist keine legale Methode bekannt.
Nachrichten versenden, Freunde aufnehmen... etc.

Microsoft fing damit an, Sony nahm es auf und integrierte zusätzliche Features und Microsoft macht daraufhin das gleiche.

Andere würden sagen: Das Rad wurde zuerst von Sony und dann von Microsoft neu erfunden.
 
Ich werde weiterhin vor meiner Kiste chillend sitzen und von ihr aus den Marktplatz besuchen. Gibt nichts besseres wie mit kaltem Eistee vor der 360 zu sitzen und durch das Menü oder eben den Marktplatz zu zappen und Nachrichten versenden. :D
 
Mich würde auch interesieren , ob das auch geht wenn man nicht bei LIVE ist !!!
Ich komme einfach nicht bei dem LIVE-Mist rein . Also wäre es schon fast göttlich wenn das gehen
würde . Aber muss man den nicht vorher das Update auf der Xbox haben um das zu machen .
Ich frage mich wie sich Microsoft dasgedacht hat ???:confused:
 
Zurück