Firmware-Updates: Alles über PS3 2.5 und PSP 5.0

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Ich freue mich besonderst auf die Screenshot funktion, dann kann ich endlich meine eigenen Screenshots machen und an freunde versenden oder mir als Hintergrund machen.
 
*muhahaha*

- PlayStation-Store: Das Menü zum Einlösen von PlayStation-Network-Cards oder Promotion-Codes soll direkt auf der Startseite des Stores zu finden sein. Desweiteren wurden PSN-Anmeldevorgang und Account-Verwaltung redesignt.

Selten so gelacht! Wir als Europäer wissen doch nur aus Erzählungen von alten Japanern was eine PlayStation-Network-Card ist, es sei denn man ist so hyper-mega-außergewöhnlich und erstellt sich einen Ami-Account und kauft sich bei Ebay eine solche PSN-Card und nutzt sie dann...
Mögen vllt. nette Funktionen sein, aber das Wesentliche fehlt immer noch. Ich will während des Spiels (egal welcher Titel) meine EIGENE Musik hören, ich will nicht IMMER wieder aus dem Spiel rausgehen müssen, wenn ich bspw. die Audioeinstellungen meiner PS3 ändern möchte und wünschenswert wären auch eigene Avatare und keine vorgefertigten die jeder Kuno hat...
 
das is doch maln wort, TYBi! :D
seh ich ooch so, sind aba trotzdem scho n paar nette neuerungen:hoch:
 
Im Moment reißt mich die Screenshot-Funktion von den genannten Verbesserungen am meisten. Ich bin gespannt ob und für welche Titel ein Update hierfür gemacht wird. Besonders bei GT5 könnte das eine sehr schöne Ergänzung werden, wenn man seine Fahrzeuge/Künste im Internet präsentiert.
 
und wann kommen die PSN Cards? Für ca 200 Euro die ich ausgeben werde hol ich mir bestimmt keine Kreditkarte, allein das Wort KREDIT sagt schon alles. no way! :runter:
 
- Unterstützung für das offizielle PS3-Bluetooth-Headset: Es soll einen High-Quality-Modus geben, der bessere Sprachqualität verspricht und neue Bildschirmanzeigen, die Batterieladestand und Lautstärke des Headsets anzeigen.

Gilt das jetzt NUR für das offizielle PS3 Headset (ich weiß dass das da steht)? Wäre dann irgendwie blöd, wenns nur dafür wäre. Aber Sony kann man alles zutrauen.
 
Gilt das jetzt NUR für das offizielle PS3 Headset (ich weiß dass das da steht)? Wäre dann irgendwie blöd, wenns nur dafür wäre. Aber Sony kann man alles zutrauen.

Andere Hersteller entwickeln eben kein HS welches genau auf die PS3 zugeschnitten ist und man kann wohl auch von Sony nicht verlangen auf jedes handelsübliche HS einzugehen.

Gametrailers.com - Official Sony PS3 Bluetooth Headset by Spec17

Die Sprachqualität ist bei einigen Spielen schon jetzt sehr gut,vorausgesetzt man besitzt ein hochwertiges HS.

Was mir noch fehlt ist ein privater Chatkanal,auch wenn man sich in unterschiedllichen Spielen befindet.
 
Gilt das jetzt NUR für das offizielle PS3 Headset (ich weiß dass das da steht)? Wäre dann irgendwie blöd, wenns nur dafür wäre. Aber Sony kann man alles zutrauen.

Ich warte seit Monaten auf dieses Headset :D Ich finde es gut, daß sich auf ein HS spezialisiert wird und dieses (gerade noch) für einen annehmbaren Preis auf den Markt kommt.
 
- Timer-Einstellungen: Ihr könnt nun unter "Einstellungen" festlegen, dass sich Konsole oder Controller nach einer gewissen inaktiven Zeit von selbst ausschalten. Die Zeitspanne soll dabei selbst bestimmt werden können

- Hintergrund Downloads: Neben der Zeitspanne soll auch einstellbar sein, dass sich die Konsole nach Fertigstellung eines Downloads von alleine ausschaltet.

Respekt Sony, muss ein hartes Stück Arbeit gewesen zu sein diese Funktionen zu basteln und 1 1/2 Jahre nach Release nach zu liefern...
 
Keine Ahnung, ist mein erstes Update und diese Funktionen gibt es erst jetzt.

Muß man die Funktion zum abschalten nach dem Download irgendwo einstellen?
Funktioniert hate nämlich nicht...
 
1 1/2 jahre

nach dieser zeit hat es sony nun endlich geschafft einen deutschschweizer tastaturtreiber zu basteln, eine sache von ein paar minuten.
kein wunder, dass home noch immer nicht da ist!
 
Zurück