Alone in the Dark: PS3 erhält überarbeitete Version

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
hört sich alles sehr gut an.aber sicher ist sicher und das heißt erst mal die demo zocken!
 
mmhh naja ich weiß net ich hab die ps2 version gespielt aber ich finds net so besonders mehr
da fand ich den teil auf der ps1 um längen geiler..
naja ok resident evil ist auch net mehr das was es mal war:-(
 
Solange die Steuerung nicht überarbeitet wurde , ohne mich! Man kann ja gar nicht alles anzünden : erste Szene : ich versuche einen Stuhl anzuzünden, geht nicht, 15 min später gehts.Dann mal nicht, dann wieder, kommt auf das Skript drauf an :runter:.
Die Steuerung im Spiel SELBER , OH MEIN GOTT, hoffentlich wird das nicht auf meine gute alte PS3 portiert, die 360 Version beim Kumpel hat mich so dermaßen enttäuscht dasß garnix mehr geht. :runter: x2000
und wenn nur die Steuerung der Autos verändert wurde = gute Nacht, das Teil ist quasi unspielbar,damit meine nich nicht nur die Autosequenzen, die noch dazu übel gescriptet sind, wie eigentlich das ganze spiel aus vorgesehenen Szenen besteht. Übel!
Da lob ich mir alle anderen Vorgänger -> ALLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück