Call of Duty - World At War: Vorschau

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Die Frage, die ich mir schon so lange stelle:
Ist der Mehrspielerkoop nur online oder auch offline verfügbar?

Ich hoffe er ist auch offline verfügbar, weil das wäre dann für mich der ultimative Kaufgrund!
 
Das hoffe ich auch. Online ist ja immer schön und gut. Es geht jedoch nichts über einen gepflegten Abend mit Freunden und Bier :).

Ist übrigens auch der einzige Grund, der mcih davon abhielt, Grid zu kaufen. Das Spiel gefällt mir nämlich sehr, sehr gut. Bedauerlicherweise hat es (afaik) auch keinen Splitscreen Modus. Schade eigentlich ...
 
Soweit ich weiß ist eine Online bekannt und somit eine Offline-Lan Funktion ebenso sicher. Splitscreen wage ich zu bezweifeln, das hätten sie doch angekündigt.
 
Sorry, aber WW2 gegt nicht mehr, auch wenns gaaaaanz toll sein soll, ne is klar.
Ww2 halt. Gähn.
 
Nich Gähn! Ich bin BETA Tester! Habe doch nen Key bekommen (wahr in meinem Email Postfach vergraben und is da schon seit Sonntag!^^) Habs gester die ganze Nacht Online gezockt und ich muß sagen es macht nicht mehr und auch nicht weniger Spaß als CoD4! Alles sehr kalt und brutal... naja ich werde im laufe des Tages noch einen Vorschaubericht Online Stellen in der ich alle Waffen, alle Zubehörteile, alle Maps und alle Perks die in der BETA enthalten waren beleuchten, freut euch schonmal drauf!!!:hoch::hoch::hoch:
 
Die Frage, die ich mir schon so lange stelle:
Ist der Mehrspielerkoop nur online oder auch offline verfügbar?

Ich hoffe er ist auch offline verfügbar, weil das wäre dann für mich der ultimative Kaufgrund!

Es finden sich einige Hinweise darauf das es einen Co-op Splitscreen mit den perks gibt, aber was offizielles hab ich auch noch nicht gefunden. Bestellt hab ich es in jedem Fall schon, aber ein Splitscreen Co-op wäre wirklich mal was feines, immer nur online bringts auch nicht...

Aber die Beta macht Fun, eben weil es sich nicht vom Multiplayer von CoD4 unterschiedet denn den fand ich spitze.
 
Auf den Screenshots sieht die Grafik etwas verwaschen aus..ich hoff das ist im richtigen Spiel nicht so...
 
Zurück