Saints Row 2 erscheint diesen Freitag ungeschnitten in Österreich und der Schweiz

Ghetto Berserk

Gelöscht
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Wie darf ich das verstehen?
Heißt das,das es trotzdem komplett deutsch ist,also Menu und Deutsche Texte und untertitel?
Wenn dem so wäre hol ich mir doch lieber die Version aus östereich oder der schweiz.
Weiß jemand von euch mehr?
 
ich würde es mir in der schweiz oder in österreich holen (kannst es dir auch bestellen). erstens es kommt 1.5 monaten früher raus und zweitens hast du dann die uncut version......die ist der hammer ;)
 
...

in holland kommt es am 31.okt soweit ich weiss. weiss einer ob es da ungeschnitten ist.
meiner meinung nach schon. danke für Antworten
 
Ich habs mir bei Gamesonly bestellt wird morgen abgeschickt und mittwoch kann ich dann schön zocken, sogar auf deutsch und uncut dazu:rock:
 
Das werde ich mir auch holen! Ich hoffe nur das nicht zu viel Hip Hop darin vorkommt, aber laut der Gamepro gibt es auch einen Metalreadiosender. :evil:
 
wo kann man die uncut version bestellen von österreich anch deutschland?

also internetseiten bitte ^^
 
jup 59 Euro uncut Ösi Version NATÜRLICH bei okaysoft, fallt net auf die 70 Euro PLUS Versand abzocker rein!

schon bestellt.
Bioshock uncut genauso
Fallout 3 Uncut Ösi auch
und Dead Space Uncut DV auch bestellt.
 
Also meins ist nun auf dem weg zu mir und morgen wirds dann in meine PS3 geballert und ab gehts:D
 
Sorry, aber ich hab gedacht das das Spiel auf beiden Konsolen den selben Preis kostet. Das das Spiel auf der PS3 teurer ist hab ich nicht geschaut. Auf der 360 Kostet es 49,99 Euro + Porto. und wer Viele uncut Spiele Kauft und keine Postident hat sollte sich das mal überlegen. Das lohnt sich wirklich
 
Stimmt nicht bei der Grotte kostet die AT Uncut Version 54,99+2,50 Versand und wer kein PostIdent bei denen hat zahlt zusätlich noch 3,80 für Sicherheitsversand Eigenhändig.Dafür ist es aber bereits
am nächsten Tag da.


trotzdem billiger als 70 plus versand ;)

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

an welche e mail adresse wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich hab gedacht das das Spiel auf beiden Konsolen den selben Preis kostet. Das das Spiel auf der PS3 teurer ist hab ich nicht geschaut. Auf der 360 Kostet es 49,99 Euro + Porto.

der EK ist auch für beide Versionen identisch, bei mir kosten beide Versionen demzufolge auch den gleichen Preis. k.A. warum die Grotte da einen Unterschied macht.
 
Hat eigentlich jemand ausser mir das Spiel noch bei gamehubs bestellt? Nach meinen Berechnungen müsste das Spiel von das nächste Woche Freitag zu mir kommen.
 
Bei world-of-video kosten beide uncut Versionen 54,99 €. Da kommen auch keine Versandkosten dazu und man hat es dann auch am 17.10. Allerdings kann man da erst ab 18 Jahren bestellen ;)
 
wenn ich das spiel bei play.com , also einer englischen seite, bestellen würde, müsste es doch theoretisch auch auf deutsch sein oder nicht? denn ich habe die erfahrung damit dass meine englischen und schwedischen spiele auch auf deutsch zu spielen sind.
 
Zurück