Assassins Creed: Schwimmender Altair in Teil 2?

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Indirekt wurde das aber schon mehrfach angekündigt. Jade Raymond persönlich sagte ja, dass AC als Trilogie geplant war. Das Altaïr nicht schwimmen konnte in Teil 1 war schon ziemlich nervig. Der kann wie der Blitz auf schier unmögliche Weise in Formel 1-Tempo riesige Gebäude heraufklettern, geht aber bei der kleinsten Berührung mit Wasser unter.:uff:
 
Indirekt wurde das aber schon mehrfach angekündigt. Jade Raymond persönlich sagte ja, dass AC als Trilogie geplant war. Das Altaïr nicht schwimmen konnte in Teil 1 war schon ziemlich nervig. Der kann wie der Blitz auf schier unmögliche Weise in Formel 1-Tempo riesige Gebäude heraufklettern, geht aber bei der kleinsten Berührung mit Wasser unter.:uff:

Bitte, bitte macht hinne mit AC 2. Ich will 2009 schwimmen!!!
 
juhuuuu

es fängt an die Gerüchte kommen JUHUUUU. ok wäre schon geil wenn wer schiwmmen könnte. ABER ich möcht gern nen Split-Screen Modus haben.
 
Schwimmen war selten eine Bereicherung, ich errinnere mich an zu viele Spiele wo man einen ewig langsam planschenden Helden über riesige Flüssen führem musste. 3min einfach den Stick nach vorne drücken. Toll! Gibt echt wichtigeres zu verbesseren als schwimmen. Der Mensch gehört halt nicht ins Wasser, die Fische laufen ja auch nicht bei uns auf der Strasse rum :)
 
Schwimmen war selten eine Bereicherung, ich errinnere mich an zu viele Spiele wo man einen ewig langsam planschenden Helden über riesige Flüssen führem musste. 3min einfach den Stick nach vorne drücken. Toll! Gibt echt wichtigeres zu verbesseren als schwimmen. Der Mensch gehört halt nicht ins Wasser, die Fische laufen ja auch nicht bei uns auf der Strasse rum :)


Teilweise hast Du recht.Einige Hersteller denken wohl wenn das Alter Ego jetzt schwimmt,dann aber auch richtig lange Schwimmpassagen.
Wenn diese neue Fähigkeit in einer guten Mission nicht übertrieben eingeflochten wird und man ohne Probleme einen Fluss durchqueren kann,dann ist es eine gute Neuerung.
 
Jaaaaaaaaaaaa ! Endlich Altair wieder im Action, einer der besten Grafik wunder die ich je auf grossbildschirm erlebt habe :huh: ( ich habe noch nicht MGS 4 und Nico Belic Gespielt ) :D
 
Es wird bestimmt eine Bereicherung für den 2ten Teil. Aber wenn es nervig wird dann ist es keine.
 
Es ist doch offensichtlich, dass es einen zweiten Teil geben wird. Ich meine: So ein offenes Ende kann man ja nicht einfach stehen lassen, oder?
 
hm...

...Eben....das ist schon von Anfang an geplant gewesehen wurde auch shcon gesagt das es eine triologie wird, Vergangenheit teil 1 , Gegenwart teil 2 und Zukunft teil 3
 
Oh....kann man sich schön vorstellen, wie Altair nach seinem Abenteuer schwimmmen lernt und wie ein Kind im Wasser rumpaddelt.
"Fein, Altair...hier hast du dein Seepferdchen."

Ich fands eigentlich ganz gut, dass er nicht schwimmen konnte, das macht ihn so...nicht unfehlbar. Einen Helden ohne Macken finde ich langweillig und damals konnten viele Leute nicht schwimmen, lesen oder schreiben.
Dann sollen die ihn ein anderes kleines Handicap geben, damit es etwas spannender wird....
 
Find ich gut. Hat mich am imo Atmosphärischtem Titel mit der besten Story etwas genervt. Assassins Creed 2 soll so schnell wie möglich kommen!
 
Ja, genau! Programmiert ihn ohne Arme...! :D
Sorry, ich kann nicht mehr. Selten so gelacht. :D

@VelvetNightmare: Schwächen schön und gut, aber dass der Held nicht schwimmen kann war schön blöd. Sogar wenn er 20cm vom Steg entfernt war, ist er abgesoffen wie ein Stein. :uff:
Dann sollte man sich gefälligst eine andere Schwäche einfallen lassen!
 
Also ich hatte bisher mit dem nicht schwimmen keine Probleme...ok....machmal hat mich ein Besoffener ins Wasser geschubst, aber sonst....sogar den Auftrag, der am Hafen spielt kann man komplett auf Land austragen ohne auch nur in die Nähe der Stege zu kommen. Deswegen ist das Handicap sogar recht umgänglich.
Aber naja....das Spiel ist sowieso etwas realitätsfern...meinetwegen soll er im 2. Teil fliegen können...
 
wenn ich sowas lese muss ich immer an spimsons - das spiel denken.
wenn man das erste mal ertrunken ist, hat man das spieleklischee "der held lernt erst im 2. teil schwimmen" bekommen :ugly:
 
Nicht schlecht, aber nicht wirklich eine Bereicherung. Mein Vorschlag wäre ja, das Spiel in der Vergangenheit, sowie in der Gegenwart spielen zu lassen. In der Vergangenheit springt man über Häuser und schwingt die Klinge und in der Gegenwart ballert man sich mit der G36 durch High-Tech-Templersoldaten. ^^ Das wär doch mal geil und würde Abwechslung bieten.
 
Ich fand es nicht schlim, dass Altair nicht schwimmen konnte. Ich bin kein einziges Mal mit Wasser in Berührung gekommen. Hauptsache AC 2 kommt so schnell wie möglich. Ob er nun schwimmen kann oder nicht, ist mir völlig egal.;)
 
Zurück