Xbox 360: Kostenlose Memory Units wegen Speicherproblem?

Deutscher Link:
Xbox.com | Xbox 360

Core-Käufer sollen zwischen kostenloser Memory Unit und deutlich vergünstigter Festplatte (20 USD) wählen können, Arcade-Käufe haben nur die Möglichkeit auf eine Fetplatte (29 USD inkl. 3 Monate Live) weil dort ja bereis eine Memory Unit bei lag.

Die Preise gelten für die USA. Da ich keine Core/Arcade habe, kann ich nicht sehen, inwiefern wir zur Kasse gebeten werden.

Letztendlich profitieren Arcade-Käufer aber auch in Zukunft von diesem Angebot und können ihre Konsole günstig auf eine Pro upgraden. Letzten Endes bekommen Arcade-Käufer mehr für das Geld als Pro-Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar zwei HDD's und eine Memory Unit, könnte ich trotzdem noch eine Memory Unit abgreifen ? Man kann halt nie genug davon haben. :D:nice:
 
Ich habe zwar zwei HDD's und eine Memory Unit, könnte ich trotzdem noch eine Memory Unit abgreifen ? Man kann halt nie genug davon haben. :D:nice:

Nur wenn Deine Konsole eine Core/Arcade ist und Du das Zeug separat gekauft hast. Anhand der Seriennummer wird Dir sofort mitgeteilt, ob Du berechtigt bist oder nicht.
 
Nur wenn Deine Konsole eine Core/Arcade ist und Du das Zeug separat gekauft hast. Anhand der Seriennummer wird Dir sofort mitgeteilt, ob Du berechtigt bist oder nicht.

Mist, verdammter.. ich habe die Pro mit allen Schickimicki und bin daher keinbissl berechtigt eine kostenlose Memory Unit- oder vergünstigte Festplatte zu bekommen. Schade, echt schade ! :(:D
 
mh was soll denn das ich hab mir damals ne core version geholt ohne jeden schickimicki weil ich zudem zeitpunkt nicht mehr geld zur verfügung hatte eine 64mb soeicherunit hab ich mir später dazugekauft wenn ich aber meine SN und konsolen ID eingebe sagt der mir das ich ne arcade version habe was mit 100%iger sicherheit nicht sein kann sodass ich nur auf die vergünstigte hdd zurückgreifen kann...
 
Hey,
Ich könnte für 24,99€ eine neu überarbeitete 20 Gb Festplatte + 3 Monate Xbox Live bekommen (habe eine Arcarde). Frage: Muss man per Kreditkarte zahlen oder gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit?

$a$uke0fSun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich könnte für 24,99€ eine neu überarbeitete 20 Gb Festplatte + 3 Monate Xbox Live bekommen (habe eine Arcarde). Frage: Muss man per Kreditkarte zahlen oder gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit? Oder wird es bald eine andere geben?

$a$uke0fSun

Von was redest du denn?
 
mh was soll denn das ich hab mir damals ne core version geholt ohne jeden schickimicki weil ich zudem zeitpunkt nicht mehr geld zur verfügung hatte eine 64mb soeicherunit hab ich mir später dazugekauft wenn ich aber meine SN und konsolen ID eingebe sagt der mir das ich ne arcade version habe was mit 100%iger sicherheit nicht sein kann sodass ich nur auf die vergünstigte hdd zurückgreifen kann...

ist das Gerät vielleicht mal im Rahmen der Garantie getauscht worden?
außerdem hast du von einer HD eh mehr.
 
Von was redest du denn?

gugst du^^

Vielen Dank für Ihre Informationen. Als Besitzer einer Xbox 360 Arcade-Konsole sind Sie für das folgende Xbox 360 Speicheraktualisierungsangebot berechtigt.
Aktualisierung auf eine generalüberholte 20 GB Xbox 360 Festplatte und eine 3-Monats Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft für NUR €24,99!
Bestellen Sie Ihre Festplatte und eine 3-Monats Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft noch heute und genießen Sie das neue Xbox Erlebnis und Xbox LIVE im vollen Umfang! aden Sie die aktuellsten Hollywood-Kinohits in High-Definition-Auflösung herunter, spielen Sie topaktuelle Games oder vertreiben Sie sich die Zeit mit Spieleklassikern wie PAC-MAN, Bejeweled 2 und UNO.
Drücken Sie sich und Ihre Persönlichkeit durch einen nach Ihren Wünschen gestalteten Avatar aus, mit dem Sie in der Welt von Xbox LIVE unterwegs sind. Und machen Sie mit Text-, Sprach- und Video-Chat sowie der neuen LIVE Party aus jedem Unterhaltungserlebnis ein geselliges Event, an dem Sie, Ihre Freunde und Ihre Familie teilnehmen.

Eine Xbox 360 Festplatte ist erforderlich, um all die großartigen Features des neuen Xbox 360 Erlebnisses zu freizuschalten. Deshalb sollten Sie dieses Spezialangebot noch heute annehmen und gleich online gehen!

Quelle: xbox.com


Und jetzt noch einmal meine Frage: Kann ich auch anders als mit Kreditkarte die 25€ zahlen (zB per Rechnung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jede Wette ein das es nur mit Kreditkarte geht (genauso wie Reperaturen XD).Ami-Konzern halt.Alles in allem aber eine verdammt coole Aktion.Vorallendingen weil das quasi die Festplatte als akzeptablem Standard verkauft,was von Spiele-Herstellern gerne brücksichtigt wird ;)
 
Zurück