Neues Spiel von Metal Gear Solid-Schöpfer nächstes Jahr?

hardy 1992317

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Bitte nochma ein MGS teil, es kann doch sein das Snake nochma geklont wurde:D,
will net das Snake verschwindet!!!
 
Naaaa entlich denkt Konami über eine umsetzung von MGS 4 für die X360 nach. :)

Grund zuviele anfragen aus der ganzen Welt.
Jaaaaaaaa Konami .... macht das bitte. :D
 
Naaaa entlich denkt Konami über eine umsetzung von MGS 4 für die X360 nach. :)
@Puta Bluna: woher weißt du denn das die an ner portierung von metal gear für die 360 arbeiten? im text stehts zumindest nicht
 
@Puta Bluna: woher weißt du denn das die an ner portierung von metal gear für die 360 arbeiten? im text stehts zumindest nicht

Konamis Pressesprecher Kai Yoshitaka hat in der Kabushiki Shinbun/Morningstar geäußert, dass Konami derzeit aufgrund des sehr großen Interesses und der Beliebtheit der 360 eine mögliche Portierung prüft.
 
wenn des klappt heul ich wien schloß hund O.O (fan-der 2.generation , also seit metal gear solid für die ps1 , un daher sehr gebunden an mgs )
 
Naaaa entlich denkt Konami über eine umsetzung von MGS 4 für die X360 nach. :)

Grund zuviele anfragen aus der ganzen Welt.
Jaaaaaaaa Konami .... macht das bitte. :D


Wie du auf das jetzt kommst ist mir ein Rätsel.

Doch freue ich mich immer wenn ichd en Namen HIDEO KOJIMA lese :D:D Und noch mehr freue ich mich wenn er an einen neuen Titel arbeitet. Ich erwarte Zone of the Enders 3 :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Dannach kann Metal Gear Solid 5 folgen^^
 
Konamis Pressesprecher Kai Yoshitaka hat in der Kabushiki Shinbun/Morningstar geäußert, dass Konami derzeit aufgrund des sehr großen Interesses und der Beliebtheit der 360 eine mögliche Portierung prüft.
Hab ich auch mitbekommen.Kojima selbst hatte ja schon öfters öffentlich vor dem Release davon gesprochen,das es technisch kein Problem sei und an der Geschäftsführung scheiterte.Also stehen die Sterne wirklich gut.

Allerdings würde ich mich über eine Zone of the Enders-Ankündigung auch freuen...Teil 2 ist für mich bis heute eines der beeindruckensten PS2-Spiele :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch mitbekommen.Kojima selbst hatte ja schon öfters öffentlich vor dem Release davon gesprochen,das es technisch kein Problem sei und an der Geschäftsführung scheiterte.Also stehen die Sterne wirklich gut.

Allerdings würde ich mich über eine Zone of the Enders-Ankündigung auch freuen...Teil 2 ist für mich bis heute eines der beeindruckensten PS2-Spiele :hoch:

Kojima selbst ist der größte Feind der MGS4 Portierung, er selbst sagte doch, er wird sein Spiel niemals für die Xbox rausbringen. Das scheiterte nicht an der Geschäftsführung, die Geschäftsführung scheiterte an ihm :D.
 
Allerdings würde ich mich über eine Zone of the Enders-Ankündigung auch freuen...Teil 2 ist für mich bis heute eines der beeindruckensten PS2-Spiele :hoch:

Das kann ich selbst nur immer wieder betonen... :D Ich liebe MGS, aber es wird bestimmt ZOE3... oder zumindest hoff ich drauf :)

(oder vielleicht ein Remake von Snatcher?!)
 
Kojima selbst ist der größte Feind der MGS4 Portierung, er selbst sagte doch, er wird sein Spiel niemals für die Xbox rausbringen. Das scheiterte nicht an der Geschäftsführung, die Geschäftsführung scheiterte an ihm :D.

Kojima Productions ist ein Teil von Konami. Jetzt darfst Du mal raten wer letzten Endes die Entscheidungsgewalt hat.
 
Kojima selbst ist der größte Feind der MGS4 Portierung, er selbst sagte doch, er wird sein Spiel niemals für die Xbox rausbringen. Das scheiterte nicht an der Geschäftsführung, die Geschäftsführung scheiterte an ihm :D.
Da bleibt die Frage woher du diese Info hast...meine war überall nachzulesen (deshalb ja auch die riesen Grüchteküche und Nachfrage),von deiner hab ich noch nie was gehört...
 
Da bleibt die Frage woher du diese Info hast...meine war überall nachzulesen (deshalb ja auch die riesen Grüchteküche und Nachfrage),von deiner hab ich noch nie was gehört...
Wie oft muss Kojima sagen, dass er das Spiel nicht portieren will? Google mal danach, du findest sicher mehrere Treffer.
 
Zurück