Burnout Paradise: Jetzt mit Barack Obama

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Schwachsinn :uff:...beim zocken will ich bestimmt nicht an Politik denken müssen.
Das sind zwei Sachen die passen einfach nicht zueinander...
 
Die Idee gefällt mir, aber ob das was bringt?
Ok. Viele Zocker sind über 18, aber ich glaub es sind mehr drunter. Also bin ich mir nicht sicher, ob die Werbung da wirklich etwas bewirkt.
 
Ich finde sowas zum kotzen Punkt Es muss alles vollgepackt werden, mit Allem was einen beeinflussen könmnte....Mann, Mann:motz::runter:
 
Ich finds gut, das macht die Spiele umso realitätsnäher. Interessieren tut es mich im Endeffekt ja eh nicht, obs nun ne Burger King oder Obama Werbung ist.
 
Das ist mal ne gute Idee von Obama die Spieler als Werber zu bekommen durch eine kleine Kampanien aktion^^
 
wo kann man sich beschweren??

Ich finds ne frechheit. wie EA uns das aufs Auge drückt. das geht uns gar nichts an. und warum die ganze welt mitfiebern muss wenn sie denn nächsten notorischer lügender Präsident wählen.

Amis sind rassisten, (rassentrennung), verseucht von ihrer Doppelmoral. (kein sex aber gewalt ist schon ok) Hollywood hatt glanz verloren (alle filme ab 12) usw usw.

und jetzt das. so langsam nervt mich die usa :autsch:
 
Ich finds ne frechheit. wie EA uns das aufs Auge drückt. das geht uns gar nichts an. und warum die ganze welt mitfiebern muss wenn sie denn nächsten notorischer lügender Präsident wählen.

Amis sind rassisten, (rassentrennung), verseucht von ihrer Doppelmoral. (kein sex aber gewalt ist schon ok) Hollywood hatt glanz verloren (alle filme ab 12) usw usw.

und jetzt das. so langsam nervt mich die usa :autsch:

Dann solltest Du auch keine amerikanischen Videospiele spielen :nice:
(und in der Rechtschreibung und Grammatik etwas zulegen).

Aber im Ernst: erst regen sich viele auf, dass Add-Ons im PSN etwas kosten - dann kommt bei Burnout Paradise ein kostenloses Add-On und schon regt sich jemand auf, dass der Entwickler seine Kosten offensichtlich über In-Game Werbung wieder reinholt.
Das ganze ist für mich mehr als verständlich und auch weniger tragisch: ich fahre nicht mit 10mph durch Paradise City.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Werbung gibts ja schon immer in Games ich erinnere mich an viele Spiele damals von EA wo schon Axe Werbung usw drin war. Wenn ich da zb an Splinter Cell und die Wrigleys Kaugummi Werbung denke :D. Ich find das eher zum lachen und witzig. Wartet erst ma ab wenn zb Home für die PS3 da is dann werden alle auch mit Werbung überflutet ob mans will oder nich. Wenn ich Filme anschau ob auf DVD oder im Ferseher is doch auch immer Schleichwerbung drin.
 
Oder bei Metal Gear Solid 4 die Schleichwerbung für Apple :(

Hat mir eigentlich gefallen. BTW, es waren auch 2x deutlich Sony Ericsson Symbole zu sehen :D. Nein, wie gesagt, da Otacon da nen MacBook hatte, konnte ich mich viel besser in diese Welt einfühlen, sie wirkte viel realer. Nur mehr davon =)
 
Jetzt weiss ich, dass ich es gerade nicht mehr spielen muss. Naja immer diese Werbung. Oft stört sie nicht (FIFA Bandenwerbung) doch wie z.B. in Splinter Cell DA in der Shanghai Mission fliegt man anfangs mit dem Heli über Shanghai, alles schön gemacht nur an einem Ort eine fette NIVEA MEN Tafel. Wäh!:motz:
 
Wer weiß wie viel die dafür geblecht haben. Ich finde Werbung nicht weiter schlimm, da ich beim Zocken mich eh nur auf das Spiel konzentriere. Durch so'ne weiteren Geldeinnahmen werden die Spiele, aber denke ich mal nicht um ein paar Euros billiger, das stecken sich lieber die Manager in die Taschen.:uff:
 
Wer weiß wie viel die dafür geblecht haben. Ich finde Werbung nicht weiter schlimm, da ich beim Zocken mich eh nur auf das Spiel konzentriere. Durch so'ne weiteren Geldeinnahmen werden die Spiele, aber denke ich mal nicht um ein paar Euros billiger, das stecken sich lieber die Manager in die Taschen.:uff:

Stimmt der Gamer merkt nichts davon und Profispiele wie GTA IV kommen auch ohne Schleichwerbung aus ;)
 
Oha Werbung.... Ja sie gehört dazu. Muss man sagen... Ich habe zwar gesehen das da Werbeschilder sind aber nie drauf geachtet was drauf ist. Aber ich denke das es ihm auf jedenfall ein paar Stimmen mehr bringt durch das Spiel. Die meisten aber wohl durch die Diskussion das sowas bekannt wird ^^
 
Naja, wenn das so auf so Plakaten bei Burnout ist find ich das nicht so schlimm, macht die Welt irgendwie auch authentischer, ich mein die echten Städte sind ja auch mit Werbung zugekleistert. Und dazu freuen sich die Spielemacher. Im Prinzip keine Verlierer.
 
Zurück