Saints Row 2: PS3-Version ohne Trophies?

Wurde nicht angekündigt, das Xbox und PS3 Version extra Eigene Achivements bzw Trophys bekommen und regelrecht damit geprahlt? Sorry, aber mit der Meldung hat sich Saints Row von mir verabschiedet.
 
Also die Erfolge auf der 360 finde ich genial, doch das kopierte System auf der PS, von dem bin ich nicht so überzeugt. Sind es offensichtlich nicht alle, denn nicht jedes Spiel scheint es zu unterstützen.
 
Ach du spielst nur wegen der Trophys...:rolleyes:

Man sagt ja "Lieber gut kopiert, als schlecht erfunden" aber schlecht kopiert ist imo schlimmer als schlecht erfunden.

Nope, ich kaufs mir aus Trotz nicht weil das eine verdammte Schweinerei der Entwickler ist.

Übrigens finde ich das System der PS3 genial und außerdem ist das von Valve kopiert, die hatten als erstes die Idee... ;)
 
nö, Genial wäre, wenn man für die Trophäen auch was bekommen würde, alles andere ist nonsense.
Wozu das ganze, verstehe ich nicht. :)
Ich will ne Geschichte Spielen, kein Humbug erreichen. Gähn

kommt mir echt so vor als müsste Sony die Box /PC kopieren.

Wer kein leistungsstarken PC hat kauft sich ne 360, is ja das gleiche.
Aber Sony sollte einzigartig bleiben, schaffen sie aber nicht, ham halt keine Eier die japaner, sorry.....aber es scheint so.
 
Nope, ich kaufs mir aus Trotz nicht weil das eine verdammte Schweinerei der Entwickler ist.

Wenn du immer so vorgehst, hast du ja nicht sehr viele Spiele.

und außerdem ist das von Valve kopiert, die hatten als erstes die Idee... ;)

1. habe ich mich in meinem Post doch auf niemanden bezogen.
2. ist mir das egal, da ich von diesem ominösen Valve System nie etwas gesehen oder gehört habe, also richte ich mich nach dem System, das ich kenne und dieses gehört zur 360 und das ist perfekt. Es ist simpel und durchdacht, da kann das System von Sony imo nicht mithalten und das scheinen einige Entwicklerteams wohl ähnlich zu sehen.
 
Wenn du immer so vorgehst, hast du ja nicht sehr viele Spiele.

Ich meinte, das die Entwickler erst versprechen und Freude bei mir auslösen, und versprechen dann brechen. BTW, hab 16 Spiele.

Noch nie was von "Steam" gehört? Auch nicht von Counter Strike oder so? Hui, bist wohl erst kurz in der Gamerszene unterwegs...
 
Saints Row

Eh ein Kackspiel.Wenn ich unter anderem die Grafik sehe muss ich kotzen.:evil:
 
Ich meinte, das die Entwickler erst versprechen und Freude bei mir auslösen, und versprechen dann brechen. BTW, hab 16 Spiele.

Ich hab das auch so verstanden ;)

Da dies aber recht oft passiert, musst du eben auch entsprechend häufig so reagieren und ein Spiel nicht kaufen. Wir reden hier von Trophys, wen interessiert das schon? Würde ich bei der 360 nicht immer auf einen Erfolg hingewiesen, würde ich es nicht mal bemerken, ich bin keine Gamerscorehure ;)

Das ist auch der Grund warum ich solche Aussagen nicht wirklich nachvollziehen kann, ein Spiel nicht zu kaufen weil es keine dusseligen Belohnungen gibt? Hätte man nachträglich den Multiplayer oder andere wichtige Dinge gestrichen, würde ich mir das auch überlegen...aber wegen diesem Pillepallekram?
 
Ich war bis vor einem 3/4 Jahr PS2 Zocker u. mich haben diese Achievements nicht die Bohne interessiert. So ist es auch jetzt.. es geht mir um Spielspaß. Wie andere eine Schwanzverlängerung für ihren 45 PS Polo brauchen, brauch ich keine für die PS3 (außerdem weckt man damit nur die Nachbarn spät nachts ;) )
 
Ich hab das auch so verstanden ;)

Da dies aber recht oft passiert, musst du eben auch entsprechend häufig so reagieren und ein Spiel nicht kaufen. Wir reden hier von Trophys, wen interessiert das schon? Würde ich bei der 360 nicht immer auf einen Erfolg hingewiesen, würde ich es nicht mal bemerken, ich bin keine Gamerscorehure ;)

Das ist auch der Grund warum ich solche Aussagen nicht wirklich nachvollziehen kann, ein Spiel nicht zu kaufen weil es keine dusseligen Belohnungen gibt? Hätte man nachträglich den Multiplayer oder andere wichtige Dinge gestrichen, würde ich mir das auch überlegen...aber wegen diesem Pillepallekram?


Dir gib ich auch recht denn ich habe nie nach irgenwelchen games Scores bis jetzt nach geschaut
und so wird es auch bleiben !
ich brauche die s_____ Trophys nicht ! mich Interesiert nnur das Spiel, und die sieht gut aus ! :D
 
Ich hab das auch so verstanden ;)

Da dies aber recht oft passiert, musst du eben auch entsprechend häufig so reagieren und ein Spiel nicht kaufen. Wir reden hier von Trophys, wen interessiert das schon? Würde ich bei der 360 nicht immer auf einen Erfolg hingewiesen, würde ich es nicht mal bemerken, ich bin keine Gamerscorehure ;)

Das ist auch der Grund warum ich solche Aussagen nicht wirklich nachvollziehen kann, ein Spiel nicht zu kaufen weil es keine dusseligen Belohnungen gibt? Hätte man nachträglich den Multiplayer oder andere wichtige Dinge gestrichen, würde ich mir das auch überlegen...aber wegen diesem Pillepallekram?

Das war sowieso nicht Platz 1 auf der Einkaufsliste, und jetzt haben dies bei mir einfach total verschissen. Ist halt so.
 
Zurück