Far Cry 2: SecuROM kommt zum Einsatz

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!
damit ist klar das ich es mir für die PS3 hole.
aber nur schweren herzens :autsch:
 
Da haben die Cracker mal wieder ordentlich Ruhm abzustauben, wenn jemand das Teil als Erstes knacken kann. Und je größer der Ruhm, desto mehr Hacker, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell eine Version im Internet gibt, desto sinnloser ein DRM-Schutz, desto weniger Käufer.

Und irgendwie find ich das toll und hoffe auf miese Verkaufszahlen, damit der Publisher mal so richtig auf die Nase damit fällt. :kaffee:
 
Mir ist so dermaßen wurscht, was für ein Kopierschutz zum Einsatz kommt. Hauptsache man kanns zocken. Ich weiß wirklich nicht, warum manche Menschen so einen Aufriss machen von wegen Überwachung und gläsernes Deutschland. Ich habe nichts zu verbergen. :D
 
scheiße!!! :(:autsch::huh::runter::heul::eek::motz:(meine emotionen) naja wenn man es wenigstens so mindesten 7 mal installieren kann ists ja nicht so schlimm. aber eigentlich trotzdem ist es trotzdem mist dennoch wünsch ich Far Cry 2 viel erfolg von den Verkaufszahlen
 
Tja, somit dürfte die PC-Version gestorben sein.
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, das Spiel erst mal probeweise auszuleihen - aber das werde ich jetzt wohl vergessen.
Naja, bleiben noch die Konsolenkonversionen.
 
Da haben die Cracker mal wieder ordentlich Ruhm abzustauben, wenn jemand das Teil als Erstes knacken kann. Und je größer der Ruhm, desto mehr Hacker, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell eine Version im Internet gibt, desto sinnloser ein DRM-Schutz, desto weniger Käufer.

Und irgendwie find ich das toll und hoffe auf miese Verkaufszahlen, damit der Publisher mal so richtig auf die Nase damit fällt. :kaffee:

... da stimm ich dir mal so was von zu :hoch:

__________________________________________

... Man ich hab FarCry mindestens 20 mal neu installiert o.0 ... allein wegen den Patches (die mir teilweise nicht gefallen haben), Mods mit den ich mir das Spiel zerschossen hab und und und ... Securom ist Dreck!
 
Zurück