Far Cry 2 hat Goldstatus und kommt ungeschnitten

Ja!! Das ist eine der besten Nachrichten disen Montag :D

Freu mich schon riesig auf den Release.
 
Far Cry 2 hat Goldstatus und kommt ``ungeschnitten ´´

Wow ! :huh: Ist denn das die Möglichkeit ich kann es nicht fassen !
Endlich mal ( ``ich Kreuze mich´´ ) ( `` Bette zur Allah´´ ) (``Verbeuge mich vor Budda´´ )
ist endlich mal nach Lange zeit ein Spiel Ungeschnitten in Dland Erschienen !
Ein Wunder, Ein Wunder ist Geschehen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ! :huh: Ist denn das die Möglichkeit ich kann es nicht fassen !
Endlich mal ( ``ich Kreuze mich´´ ) ( `` Bette zur Allah´´ ) (``Verbeuge mich vor Budda´´ )
ist endlich mal nach Lange zeit ein Spiel Ungeschnitten in Dland Erschienen !
Ein Wunder, Ein Wunder ist Geschehen ! :D

MGS4 und GTA IV hats also nie gegeben? ^^ Nein mal ehrlich, in letzter Zeit hat das indiziere und geschneide abgenommen. Ich denke, die USK wurde bekehrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full hd sei dank, ein neuer Shooter der kommt *applaussssssssss.

Naja, mal schaun, bestellt isses ja.
Aber neben Dead Space , Bioshock und Fifa 09 muss es sich erstmal beweisen auf meiner Home Base :D

Burnout auch noch nicht 100%, und GTA ruft auch noch...............

Ein shooter, aber OPEN WORLD, huhu....... mal schauen.

Fallout 3 ruft auch noch *ebenso uncut bestellt, bei okaysoft natürlich. :hoch:
 
Wow ! :huh: Ist denn das die Möglichkeit ich kann es nicht fassen !
Endlich mal ( ``ich Kreuze mich´´ ) ( `` Bette zur Allah´´ ) (``Verbeuge mich vor Budda´´ )
iest endlich mal nach Lange zeit ein Spiel Ungeschnitten in Dland Erschienen !
Ein Wunder, Ein Wunder ist Geschehen ! :D

Dead Space ist auch ungeschoren davon gekommen! Da passiert in letzter Zeit was mit der USK :D ... da bin cih sicher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ! :huh: :huh: :huh: Ist denn das die Möglichkeit ich kann es nicht fassen ! :huh:
Endlich mal ( ``ich Kreuze mich´´ ) ( `` Bette zur Allah´´ ) (``Verbeuge mich vor Budda´´ )
ist endlich mal nach Lange zeit ein Spiel Ungeschnitten in Dland Erschienen !
Ein Wunder, Ein Wunder ist Geschehen ! :huh: :hoch: :D

Ne, nix Wunder geschehen.. es gab schon vorher eine Meldung hier bei cynamite dass Far Cry II ungeschnitten nach Deutschland kommt.
 
Hä? Sollte MGS4 etwa ma gekürtzt werden? Was willsten da weg machn? Naja ich freu mich, muß aber noch hoffn das die bei gamestop nun diese Spezialversion auch für Deutschland gibt denn eigenartiger Weise weiß absolut niemand da irgendwas bei Gamestop drüber. Als ichs vorbestellt hatte ham die mich nur blöd angeschaut, habe die Leute auch darauf hingewiesen das groß und breit für diese Superversion geworben wurde... da kam ich mir irgendwie verarscht vor. :uff:
 
Zurück