Little Big Planet: Erste Eindrücke aus der Testversion UPDATE: Video zum Leveldesign

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Kann man den in den Ghettoblastern auch seine eigene Musik von der Festplatte eibauen?

Das wär schon sau geil, nur dann würden ein paar Leute (darunter ich) irgendwelche indizierten Rap-Lieder einbauen. Also ich finde das gut, nur hätte Sony dann nicht ein Problem weil die Lieder indiziert wurden?:confused:
 
Sorry, aber der Hype geht mir langsam auf die Weicheier.
Schau mir die Videos gar net mehr an.
Jeder Hype Titel ist schon verschwunden, nach n paar Monaten is immer Overdose angesagt.
WENIGER ist oft mehr. :hoch:
 
Also es ist wirklich Saugeil das Spiel vor allem die Musik in dieser Level ist auch nicht schlecht
wie gesagt ich hole mir aufjeden !
 
Ich hatte die BETA und fand das Spiel auch sau cool. Aber kaufen werd ich es mir wahrscheinlich nicht... Dann lieber Far Cry 2 :P
 
Also ich hatte auch die beta aber mich hat noch gestört dass die Seile und Kostüme und vieles anderes Zeug keine Kolisionsabfrage hatte.
 
ich hoffe mal das ihr euch nicht auch durch den hype beeinflussen lasst und eine gewohnt objektive bewertung gebt. 10/10 wie in einigen online magazinen wären 100% für das spiel, also alles perfekt und nichts was man verbessern könnte... es ist auf jeden fall ein 90iger titel aber ohne internet macht das spiele auch nicht all zu lange spaß.
 
und naja, nehmen wir mal an, jemand hätte KEINEN Inet zugang und spielt NUR alleine und NUR Singleplayer......... ist das Spiel dann nicht absolut langweilig?
NEIN ist es nicht!
Es ist einfach genial, und macht tierisch spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich LBP nun auch einige Stunden ueber 4 Tage bei einem Kumpel mit bis zu 4 Mann spielen konnte kann ich wirklich voller Neid zugestehen, ein geiles Spiel
im Singleplayer wuerde ich max eine 8/10 geben, im Multiplayer dagegen locker eine 10/10.
was hatten wir einen Spass dabei gehabt, jede menge unkoordiniertes Chaos und gut gelaunte Menschen bringen schon mal so viel Laerm hervor, das die Nachbarn Nachts zwischen 1 und 5 Uhr mehrmals, ungehoert (wir waren schlicht zu laut am Lachen und Rumalbern), um Ruhe "bitten" und mit der Polizeit drohen *g*
hatte zu Beginn noch gedacht, ach wieder so ein ueberbewertetes Spiel, aber nein, eine echte Perle. Fuer mich das erste PS3 Spiel das ich mir nur zu gerne fuer den PC wuenschen wuerde :):hoch:
 
Ich hab LBP seit dem 24.12.08 und es ist einfach immer noch ein tolles Game. Freue mich auf den 2ten teil.
 
Zurück