Firmwares: PS3 v2.5 und PSP v5.0 schon morgen?

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Es kommt wenns kommt.
Wie soll man nun Screenshots im Spiel machen? Würd mich interressieren.
8 Tasten gleichzeitig drücken?
Ps3 Pad ist ja 4 Fach belegt bei allen Spielen quasi.
Oder soll man noch den Auswerf Knopf an der Konsole im Takt drücken?

und was viel dringender ist : WANN kommen die PSN Cards? Die Konsole gibts ja erst seit 1,5 Jahren. echt schlecht sony, sorry, is aber so. :autsch:
 
Zweiter Controller, Tastatur, Menüpunkt im PS-Tasten Menü. Ich finde man sollte nicht meckern, besser mit als ohne. Kann die aufregung wegen irgendwelchen Tastenkombinationen nicht wirklich nachvollziehen...
 
Firmwares: PS3 v2.5 schon Morgen ?

Ja ! mal Gucken was die neue Firmware so Bringt ? ;)
 
Wäre echt toll wenn es morgen kommt.Glaube aber das es am 22 oder 29.10.08 kommt pünktlich zum Release der 160 GB Version und ab da wird es auch die PSN Cards geben.


______ nochmal kurz ( meine persönliche einschätzung)__________

- Update am 22.10 oder 29.10.2008
- PSN Cards ab dem 31.10.08 in Europa erhältlich
 
online

Die beiden Aktualisierungen sind bereits online! Also...worauf wartet Ihr???:D
 
Hilfe!!!

Hab die neue Firmware heut morgen runtergeladen, und jetzt erkennt das Sch... System keine Spiele mehr! :motz:Store und alles andere läuft! Aber zocken kann ich nich mehr! Hat das sonst noch jemand? Oder hab ich vielleicht was übersehen?
Hiiiilfeee
 
hmm, nu bin ich doch etwas nervös. noch 40%. hoffe dass danach alles noch läuft...
 
Die Hotline kann mir auch nich weiterhelfen! Der hat irgendwas von Festplatte ausbauen erzählt! Meldste Dich, wenns hinhaut??
 
Aber gestern Abend war noch alles OK! Geht erst seit der System Aktualisierung nich mehr! Da ich sonst noch nie Probleme hatte, gehe ich davon aus, das es daran liegt!
 
Da muss man abwarten,ob heute noch mehr Fehlermeldungen von PS3 Besitzern wegen dem Update eintrudeln,Du bist jedenfalls der unglückliche erste.

Trotzdem muss das Update und das Problem nicht unbedingt im Zusammenhang stehen,obwohl sie chonologisch zusammenfallen.

Welches Modell hast Du?

Bei bleibendem Defekt schickst Du die Konsole an:

TVS Repair & Logistic GmbH
 
Suuuuper! Welch zweifelhafte Ehre!
Ich will mal hoffen, zum einschicken muss es gar nicht erst kommen! Gab es beim letzten Update nicht auch ähnliche Probleme? Da is doch eine Woche später gleich die nächste Firmware erschienen! Naja, danke erstmal für die Reaktionen...
 
Also bei mir funzt alles einwandfrei, alle Discs werden ganz normal erkannt.

IMHO ist das mit den Screnshots Spielabhängig und muss vom Entwickler des jeweiligen spiels überhaupt erst mal eingebaut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück