Dead Space: Launch-Trailer

Mannar

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Dieses Spiel muss ich unbedingt haben! Ich freu mich schon riesig darauf mit einem Flauen gefühl im Magen durch dieses riesige Raumschiff zu laufen :D:D:D Aber wann wird es denn jetzt erscheinen??? am 31.10 oder doch mitte November???:confused::confused::confused:
 
Wirklich saufett. muss ich mal sagen, :hoch:

Dem kann ich nur zustimmen ! Ich finde die Außenareale am geilsten, was aber nicht heißt dass die Innenareale mies gestaltet sind. ;) Ich freue mich schon auf Dead Space. Nur weiß ich nicht, ob ich es mit oder ohne Licht spielen soll. :ugly:

@Mannar. Dead Space erscheint bei uns mitte November.
 
schon geil

der Flammenwerfer hats mir echt angetan^^
ich mein ich hab eh ein febel für Flammenwerfer (Far Cry 2, World @ War ^^)
 
Danke für die Info!!!

Schade, ich hätte mich gern schon zu Halloween damit befasst! Naja dann muss ich mir eben mit Bioshock die Wartezeit versüssen!!! :D
 
wie gut dass ich mir die US Version vorbestellt habe...die kommt am 17.10. :D
 
Dead Space Ungeschnitten ?

ist das wirklich so ? :huh: wird es hier tatsächlich Ungeschnitten kommen ? :huh:
dann wird es einer Heisse Zeit :D,ist mir egal auch wieviel ich noch warten muss ! :kaffee:
Hauptsache Uncut ! :rock:
 
ist das wirklich so ? :huh: wird es hier tatsächlich Ungeschnitten kommen ? :huh:
dann wird es einer Heisse Zeit :D,ist mir egal auch wieviel ich noch warten muss ! :kaffee:
Hauptsache Uncut ! :rock:

Zum tausendsten Mal: Ja, Dead Space erscheint ungeschnitten in Deutschland. Der Meldung darfst du ruhig glauben.


Und es wäre wirklich gut, wenn du es nicht immer so mit den Smilyes übertreibst.. ein bis zwei/drei reichen aber keine ganze Armee davon reinpflanzen. Danke ! ;)
 
Zurück