STAR WARS: THE CLONE WARS - ab dem 23. November im TV

SithlordDK

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
So soll man Star Wars also in Erinnerung behalten... als CGI animierte Kinderkacke:motz:.
 
zur erinnerung sind die alten filme da , alles was neu dazu gekommen ist is eh nur aus merchendise zwecken gemacht worden , dennoch muss ich sagen dass mir abgesehn von episode 2 alles relativ gut gefallen hat , höhepunkt dabei war episode 3 . ich finde es aber gut dass man dass star wars universum nicht austerben lässt !
 
die serie hat für mich das gleiche problem wie die neuen filme: man weiß bereits
was mit allen charakteren geschehen wird. da kann ich irgendwie nicht mit ganzem herzen mitfiebern obwohl ich star wars liebe.
ich will neue filme die entweder lange nach episode 6 spielen oder lange vor episode 1 und die "erwachsen" sind.
 
Auch wenn der Film von allen gebasht wurde, denke ich, dass ich mir die Serie anschauen werde. Mit dieser extrem Kindgerechten Optik kann ich zwar im Bezug mit Star Wars auch nicht so viel anfangen, aber als Fan des Star-Wars-Universums sauge ich alles Material auf. Neue "richtige" Filme, die abseits der Skywalker-Saga spielen, würde ich allerdings noch weitaus mehr begrüßen.
 
Zurück