BioShock: PS3-Version setzt auf Installation

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
habs zum glück auf der xbox360 da brauch ich keine instalation ^^ :D
 
Langsam wird die Installiererei zur Regel. Schon wieder 5 GB - langsam wird´s auf meiner 60-er PS3 eng. Da wird wohl bald eine neue Festplatte notwendig sein. 23 GB habe ich noch frei.
 
Solange es was bringt soll mir ne installation recht sein.Wofür hat man schließlich ne Festplatte mit 60GB?Kann mir nicht vorstellen das alle installierten Spiele wirklich immer gezockt werden also runter mit dem alten und drauf mit dem neuen Game.
 
Bald ist meine Festplatte nur durch Spieleaktualisierungen usw. voll. Das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich blöd. Ich habe letzens 3 1/2 Stunden für den Download von einer Spieleaktualisierung gebraucht. Da hört langsam der Spaß auf....
 
Ich hab mir letzthin eine 325GB-Festplatte eingebaut, das geht echt superleicht. Jetzt muss ich auch nicht jeden Mist wieder löschen damit ich die neuen Spiele draufbekomm. Mittlwerweilen hab ich so ca. 120GB voll mit Zeugs.
Ich hoffe nur dass die die Grafikprobleme behoben haben, denn die Demo sah ja schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir schon gedacht.das wird langsam zum regelfall.hab mir zum glück ne 250er festplatte eingebaut,weil es sicher in zukunft weiter so geht mit den zwangsinstallationen.
 
Ohhhhh Noooooooo:autsch: und wie viel wird das denn in Daten sein ?
4 bis 8 GB oder was ? :confused:
 
hab ich mir schon gedacht.das wird langsam zum regelfall.hab mir zum glück ne 250er festplatte eingebaut,weil es sicher in zukunft weiter so geht mit den zwangsinstallationen.

schreib mal bitte in das Hardware-Thema wie du das gemacht hast, bin ein Neulling auf diesem Gebiet und erhalt keine gescheiten Antworten, sondern google-Aufforderungen ^^
 
Ausbauen, und neue einbauen... Die PS3 macht alles von alleine, bzw. du musst nur den Anweisungen folge leisten, die sie nach dem Austausch anzeigt :hoch:
Einfacher geht es kaum noch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mal bitte in das Hardware-Thema wie du das gemacht hast, bin ein Neulling auf diesem Gebiet und erhalt keine gescheiten Antworten, sondern google-Aufforderungen ^^

Dafür braucht man nicht mal eine Anleitung,ich habe es damals ohne geschafft, mit einem IQ über 80 und wenn nicht rohe Gewalt im Spiel ist dürfte nichts passieren.:)
 
Man gut die Daten sind nicht noch größer. Ich meine wenn dadurch das Spiel schneller lädt und man bessere Grafik bekommt würde ich das auch in Kauf nehmen. ist ja kein Weltuntergang
 
Zurück