Vorschau/Preview: Spider-Man - Web of Shadows + Video-Interview

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
durfte web of shadows an der GC zocken. und war positiv überrascht. wird das beste spiderman spiel bis jetzt.
 
hello^^

das einzige spiderman spiel was ich gut fand war son ganz altes noch aufm GameBoy auf dem alten dicken grauen kasten. so der rest spricht mich echt absolut net an...LEIDER, weil eigentlich ist er immer einer meiner lieblingshelden gewesen,.... neben Benjamin Blümchen und CO. XD
 
Das einzige Spiderman-Spiel, das ich je gespielt habe, war "Ultimate Spiderman" von Activision aus dem Jahre 2005. Das Game war sehr gut, hat in Sachen Story und Gameplay vieles richtig gemacht. Die Bosskämpfe waren super und das Comicflair gigantisch. Wer also Spiderman-Fan ist, sollte das auf jeden Fall nachholen, falls er es noch nicht gespielt hat. Web of Shadows könnte auch ganz gut werden; werd's auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Endlich mal ein anständiges SpiderMan-Spiel das wenigstens auch nach was aussieht mit der hamma grafik, hoffe das es auch was für Erwachsene wird^^
 
Naja , als Hammergrafik würde ich das jz nicht bezeichnen aber Hauptsache das Flair stimmt und das Gameplay ist gut . Freu mich derbst auf das Spiel gucken wies wird.

Life is a lesson and Im the teacher.
 
Hamma Grafik? Ich weiß ja nicht! Wenn das schon die offiziellen (natürlich nie nachbearbeiteten, verfeinerten) Screenshots der Entwickler sind, kommt da technisch wohl biederstes Mittelmaß auf uns zu! Man verzeihe mir meinen Pessimismus, aber nach Spidey 3 habe ich nur noch wenig Hoffnung auf ein Happy End, und ich spreche nicht nur vom Spiel "Spiderman 3"...:uff:
 
Also für ein Spiel für einen Film gar nicht so schlecht die Grafik, macht aber trotzdem nicht den Anreitz es deshalb gleich zu kaufen
 
Also ich habe schon die Demo gespielt und schlecht ist es auf keinen fall, es macht mehr spaß als die Vorgänger der Serie und besonders der Verwandlungsteil ist gut gelungen^^
 
Zurück