MotorStorm: Pacific Rift - Demo kommt morgen

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Also ich werde sie mir vielleicht runterladen um zu sehen wie das Spiel es ist.
 
krass

hat ja voll die Glatten Texturen.. nagut ist auch viel mit diesem verweicher dings effekt gearbeitet wie in Pure.
 
Ist das die gleiche Demo die auch im Qore Abo dabei war oder ne überarbeitete Version. Weiss man das schon?
 
Ich konnte die Demo auch schon im September testen. Allzu viel neues zum ersten Teil gab´s nicht zu sehen. Klarerweise war die Demo aber nicht sehr umfangreich und das alte Motorstorm-Feeling war gleich wieder da. Also ich werde mir das Teil ziemlich sicher besorgen.
 
Konnte die andere Demo auch anzocken.
Finde es eigentich total öde wie der erste Teil auch..Pure iss da wesentlich besser gemacht....auch ist die Grafik in Motor Storm finde ich sehr schlecht.
 
Ich konnte die Demo auch schon im September testen. Allzu viel neues zum ersten Teil gab´s nicht zu sehen. Klarerweise war die Demo aber nicht sehr umfangreich und das alte Motorstorm-Feeling war gleich wieder da. Also ich werde mir das Teil ziemlich sicher besorgen.

Die Demo vom September war eine sehr frühe Fassung von dem Spiel und die Demo von morgen wird eine fortgeschrittene und grafisch verbesserte Beta-Fassung sein.
Das Geschwindigkeitsgefühl war aber auch schon im September wieder spürbar und so hat das Spiel es wieder auf die Einkaufsliste geschafft.
 
Wir haben jetzt 12 uhr 45 und immer noch nicht,s da ! wie lange dauert das denn bis die Demo heute erscheint ???:rolleyes::confused:
 
Zurück