Special: abgefahrenes Spiele-Merchandising

Hier muss aber mal festgehalten werden, dass das Mario (Carrera) Kart Set nicht als Merchandise von Nintendo stammt, sondern von Carrera lizenziert wurde.

Aber ansonsten kann ich dem Text nur Recht geben: Holt mal wieder eure Carrera Bahn vom Dachboden! Der Nachschub an neuem Material ist immens... und immer nur am PC zocken muss ja auch nicht sein...
 
Also den Mini USB Rocket Launcher hat ein Kumpel von mir, und das Ding is echt abgefahren, Schießt bis zu 10 Meter weit und is echt der kracher ^^:D Vom Monitor aus lässt sich alle penibel fein einstellen:D:D Wie gesagt, macht echt fun das ding.

Ansonstan kann ich mit so Game Merchandising eigentlich wenig anfangen.
 
Spiele-Merchandising

Also der USB-Rocketlauncher is ja genial!:D Ich glaub' so 'n Teil bestell' ich mir mal!:hoch::hoch::hoch:
 
Spiele-Merchandising ist schon klasse, aber meistens auch Teuer, aber bei closeup.de bekommt auch solche sachen, hatte da mit den Gears of War rucksack gekauft der wirklich klasse aussieht.
 
Solange es Leute gibt die diese ... Dinge kaufen, wird es auch solche fragwürdigen Kreationen mit Spielerischen Hintergründen geben.
Wie wäre es mit einem Sonic Schlafanzug?

Na ja, wer es braucht...
 
Merchandising ist cool. Nur leider immer sehr teuer.
Ich hab nen Chocobo als Kuscheltier und sowas "normales" wie Figuren, Schlüsselanhänger und Poster. Ich sammel sowas. Zu meinen absoluten Glück fehlt mir noch ein Shirt von Resident Evil, was es aber nicht für Mädchen gibt. Tja....
Zum Thema "abgefahrenes Spiele-Merchandising...Ich habe mal gesehen, dass es ein Parfüm von Leon S. Kennedy aus Resident Evil gibt.
DAS finde ich abgefahren.
(Ich würde es kaufen)
Oder Cosplay Perrücken von Final Fantasy und Super Mario Bonbons
 
Also ich kann mit dem Kram nichts anfangen.:runter:

dito

find das irgendwie als sinnlose ressourcenverschwendung, denn an sich steht sowas nach na weile eh bloß in der ecke und staubt ein (außer es sind klamotten oder so). Naja, wer sowas unbedingt braucht, viel spaß damit :)
 
Zurück