BioShock: PS3-Version erhält bereits ersten Patch

so, setzen 6! Man, was tun entwickler eigentlich? Schon traurig das Gamer den entwickler darauf hinweisen müssen das ein Produkt schlechter gemacht wurde... wow... Hauptsache noch vor Weihnachten raus hauen! :motz:
 
Nun ja

is mir doch bei der Demo schon aufgefallen, das die Rauch und Dunsteffekte nicht so schick aussehen, wie bei der 360er Fassung. Is ja wohl n'en bisken blamabel für die Entwickler.....
 
ich fand nicht das es nicht gut aussah. demo lief in full hd und sah optisch einfach super aus. mein spiel wurde heute schon versand. freu mich schon drauf
 
Na Klasse das Spiel ist noch nicht einmal auf dem Markt und die Pfuffen müssen schon einen Patch bringen.
Echt eine tolle Leistung.:runter:
Ich fand zwar die Demo grafisch nicht schlecht,aber es ist eben nur eine Demo.
 
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso sich Leute über kostenlosen support aufregen.:runter:
 
ich fand nicht das es nicht gut aussah. demo lief in full hd und sah optisch einfach super aus. mein spiel wurde heute schon versand. freu mich schon drauf

Kannst du auch. Das ist einer meiner Lieblingsspiele auf der 360, das Gameplay und die Atmosphäre ist einfach brillant. ;)
 
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso sich Leute über kostenlosen support aufregen.:runter:
Darüber regt sich ja keiner auf,nur über einen Patch zu einem Spiel was noch nichtmal auf dem Markt ist.
Man hätte es ja schließlich auch gleich fertig auf den Markt bringen können.
Zeit genug war ja dazu.
 
Darüber regt sich ja keiner auf,nur über einen Patch zu einem Spiel was noch nichtmal auf dem Markt ist.
Man hätte es ja schließlich auch gleich fertig auf den Markt bringen können.
Zeit genug war ja dazu.

Genau meine Meinung. Ich habe das Spiel auch schon vorbestellt - nur einen Patch VOR Veröffentlichung des Spiels anzukündigen, der die Grafikleistung verbessern soll, ist eine echte Peinlichkeit.
 
Möchte mal wissen wer sich hier über kostenlosen support aufregt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ok, was sollen sie denn machen? Das Spiel ist schon bei den Händlern un dwartet auf den Tag, an dem es im Regal stehen darf.
Find ich saucool daß Spiele verbessert werden können.
Wenn ich daran denke bei Burnout Paradise meine Farbe nur ändern zu können wenn ich durch die LAckiererei fahre wie am ANFANG, oh mein Gott.
Ich liebe Patches! :hoch:
 
Zurück