Call of Duty: World at War

Gott Vader

Gelöscht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Super. Deine Vorschau gefällt mir sehr gut. Habe gestern auch einen Beta-Key erhalten und freue mich jetzt noch mehr auf das Wochende, um W@W ausgiebig zu testen.
Vielleicht sehen wir uns ja.:evil:
 
Gutes Review zu nem sicherlich guten Game :hoch: Schade nur daß nicht mehr Neuerungen (neue Grafik-Engine etc.) Einzug halten werden, aber zu verschmerzen.
 
Das war ja eine wirklich Klasse Vorschau zum Spiel.:hoch:
Anhand Deiner Schilderungen über weggerissenen Körperteilen stellt sich mir nur die Frage wie die USK das sieht.
Vieleicht gibt es ja eine Überraschung wie bei Dead Space und wir kommen doch in den Genuss,es ungeschnitten spielen zu dürfen.:confused:
 
Hallöchen xD

Joa ich gehör auch zu den Beta Key Besitzern...
Hab dich im callofduty.com forum gesehen;)
Gute Review/Vorschau.
 
Dankeschön, ja ich hoffe das wir uns sehn... wäre cool, müsst aber nach meinem Zweitprofil xlGreat Guylx ausschau halten:)
 
Gute Vorschau :)

Bin auch im BETA Test und kann nur zustimmen: Ein geiles Game das nach einigen Änderungen (dafür gibts ja die BEATA) richtiges Potenzial hat. Die Feuereffekte werden übrigens mit absoluter Sicherheit nachgearbeitet :) (siehe Liste auf callofdutyheadquaters.com)
Übrigens sind seit gestern die Rangliste und die Level upgedated, man kommt jetz bis auf Level 22 und hat damit neue Waffen, juchei :)

5 Sterne von mir :)
 
Zurück