Nächstes Tony Hawk mit Skateboard-Controller?

also bitte. die werden eh nie an SKATE rankommen. is genau das gleiche spiel wie bei FIFA und PES. das "billigere" ohne lizensen und allem is immer besser. FIFA is scheiße und TONY HAWK is scheiße... es wär ja eig net schlecht aber es is so bescheurt unrealistisch. keine chance für TONY HAWK an SKATE ranzukommen...
 
Wäre das denn überhaut noch Spielbar oder muss man schon ein Pro-Skater sein um die Tricks zu machen! Denn nur auf einem Brett stehen und ein bisschen hin und her wippen braucht kein Mensch!
 
Das wird den alten Tony auch nicht vor dem Abstieg retten :D

Ist schon klar dass Activision versucht die Tony Hawk Reihe (die sich nunmal extrem für sie ausgezahlt hat) am Leben zu erhalten, komme was wolle.Aber ich denke das ist der falsche Weg.
Man sollte das Gameplay realistischer gestalten und nicht einfach nen neuen Controller entwickeln der wahrscheinlich eh nie an das Gefühl eines echten Decks herankommt.
Vorallem bin ich gespannt wie das mit den Tricks und Combos läuft...:confused:
 
ALso ich fand den Unrealismus bei Tony Hawk nie schlecht. SKATE is halt etwas realistischer.
Tony is halt ne fun Skatebord'simolation' und da find ich passt des Plastikskateboard gut rein.
 
Zurück