Kurios: Ecstasypillen in PS2 versteckt

Meine alte PS2 steht eh nur noch im Regal und setzt Staub an, seit die Next Gen Einzug ins Wohnzimmer gehalten hat. Ne Spaß, macht man natürlich nicht so was :huh:
 
hm..ist doch nix besonderes...wer weiss bei wievielen Leuten das schon geklappt hat.:rolleyes:
 
Geil. wenn ich mtiner Konsole unterwegs bin, guck ich vorher auf meiner Route, ob Kontrollen gemacht werden... man weiss ja nie ob solche Nachrichten den Gesetzeshütern in irgendeiner weise ansporn verleiht :D Man will ja schliesslich nicht ständig in irgendwelche kontrollen geraten, das nervt ja ohne ende :uff:
 
Es werden Drogen in Mägen, Tieren, Koffern, Darmausgängen, Haaren (:huh:) usw. geschmuggelt, daß jetzt mal ne Konsole herhalten mußte ist wohl nicht so die krasse Meldung.
 
Die Drogenkuriere lassen sich auch immer was neues einfallen wie sie ihren Dreck transportieren können. Und dann denken die meisten das sie eh nicht erwischt werden und dann, wenn sie es nicht erwarten, werden sie gepackt..

Da kommt mir doch glatt 'ne alte Geschichte hoch. ;)
 

Ich weiß nicht ob ich das darf. :ugly: xDDDDD


Na ok, ich sülze dann mal los.



2002 war der Freund meiner Schwester mit 'nen Kumpel in der Türkei und haben da zwei Wochen Urlaub gemacht. Am Tag der Abreise wurde er halt am Flughafen festgehalten weil die Flughafenkontrolle Drogen(Hasch glaub ich) bei ihm im Gepäck(2 Camcorder) gefunden haben und das war nicht wenig.

Na ja, er hats halt abgestritten dass das Zeug ihn gehört und ihn das jemand untergeschoben haben muss. Nur das blöde ist, die Polizei glaubte ihm natürlich nicht und haben ihn dann fest genommen.


Der Kerl saß bis vor zwei Jahren im türkischen Gefängnis und wurde dann nach Hannover verlegt und seit ein paar Monaten ist er wegen 'guter Führung' wieder draußen. Normalerweise hätte er 8 Jahre sitzen müssen.


Ich persönlich hätte ihn mehr Jahre hinter schwedischen Gardinen in der Türkei gegönnt. :D
 
Ich persönlich hätte ihn mehr Jahre hinter schwedischen Gardinen in der Türkei gegönnt. :D

Ach und sowas findest du Gerecht, dass er weiter absitzen sollte, obwohl ihm das Zeug untergeschoben wurde?

Es gibt ne Menge Vorfälle in der Türkei, bei denen besonders Deutsche als Drogenkuriere fungierten wobei sie davon garnichts wussten.
 
@crysis: Er schreibt ja nicht, daß das Zeug nicht ihm gewesen ist (das wird auch nur der Betroffene wirklich wissen), sondern daß dieser behauptete daß es ihm untergeschoben wurde. ;)
 
*g* Knast in der Türkei ist wohl schon ab der ersten Woche Strafe genug, besonders als Tourist ^^

Ja mei, Dummheit muss bestraft werden aber wenn man wirklich unschuldig ist, ist das natürlich kacke. Aber der Hannelbambel hatte es verdient. :evil: ^^


Seine Mutter und Brüder wollen mit dem auch nichts mehr zu tun haben. Wenn sowas bei 'ner albanischen Family passiert, hat man die A- Karte gezogen. Die haben das damals auch in der Funzel gesehen und du kannst dir ja vorstellen wie dort das Dach auf und ab geflogen ist. :D
 
Ja mei, Dummheit muss bestraft werden aber wenn man wirklich unschuldig ist, ist das natürlich kacke. Aber der Hannelbambel hatte es verdient. :evil: ^^


Seine Mutter und Brüder wollen mit dem auch nichts mehr zu tun haben. Wenn sowas bei 'ner albanischen Family passiert, hat man die A- Karte gezogen. Die haben das damals auch in der Funzel gesehen und du kannst dir ja vorstellen wie dort das Dach auf und ab geflogen ist. :D

Ist aber nicht der Typ ausm TV oder doch :nice: Marco oder wie hieß der :evil:
 
Ich verstehe immer nur Albanien? Habe ich da was verpasst :confused: Oder ist er Albaner?

Ja ist er. Eigentlich halb/halb. Ist in Deutschland geboren. ;) Ich freue mich schon auf den Tag wenn er hier bei mir vor der Tür steht und nach meiner Schwester fragt.

" Wo ist S.... !? "

" Joa, die wohnt jetzt in Bayern und hat ein anderen Herrn und eine Tochter ".


Seine Visage will ich sehen wenn ich ihm das gesagt habe. xDDD
 
Ist eigentlich eine gute Idee, nur hätten sie etwas unauffälligeres benutzen sollen wie eine Kamera oder so.
 
Zurück