Wrath Of The Lich King: Nachtverkauf bei Saturn

Witsch1903

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
habe den patch geloadet nur jetzt funzen meine addons nicht mehr

kann mir jmd helfen???


mfg
 
aber wieso sagen alle das WoW zocker immer so übelste Nerds sind?^^

Ich denke einfach, weil die Gefahr besteht, in einen "Sumpf" abzurutschen aus dem man ohne fremde Hilfe schwer wieder rauskommt.
Wer jetzt meint ich wüsste nicht wovon ich rede, der irrt:rolleyes:
Jeder hat bestimmt welche im Freundeskreis die mit WoW angefangen sind, als es released wurde. Ist ja an sich nicht weiter schlimm, nur gibt es Viele die süchtig wurden. Gemerkt wie sie sich verändert haben:D? Erfolge zu haben und immer besser zu sein war wichtig, denn "ich" gebe ja 13€ pro Monat aus und will für mein Geld ja auch was geboten bekommen, und von daher muss ich ja zocken, zocken, zocken. Sonst lohnt sich das ja nicht(was ich auch irgendwie verstehen kann).
Aber wer nur zockt vernachlässigt seine Freunde/Freundin im RL und man vereinsamt immer mehr->Freunde werden Online gesucht. Daher Resultiert denke ich mal dieses "Vorurteil"^^
Und wer solche dann in der Schule Fachsimpeln hört, denkt sich auch nur WTF?!
Kennste die South Park Wow Folge?? Da haste dein Nerd-Bild:D:D
Aber Saturn gießt ja noch Öl ins Feuer mit dem Nachtverkauf, man will ja der erste sein: Jungs, das Spiel gibt es auch noch in 3-4 Wochen, aber dann hat man ja wieder den Anschluss verloren und das "Spiel" beginnt von vorne;).Ich weiß, das es auch andere Games gab die Nachts verkauft wurden, ( MGS4 als Beispiel ) aber wenn ich es durchhabe liegt es in der Ecke oda wird wieder verkauft.:hoch:Das ist bei WoW und allen anderen MMORPGs selten der Fall.
Und nein, ich spiele kein WoW, aber hatte langeweile und wollte das mal posten.:hoch:
mfg Fettie
 
Zurück