GTA San Andreas erscheint für die Xbox 360

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Schade das es nicht auch auf den PSN erscheint hätte echt mal wieder lust gehabt das spiel zu zocken,für mich das beste GTA aller zeiten.:hoch::hoch::hoch:
 
Coole Sache, hoffentlich wird dann auch die Optik dementsprechend aufgebohrt werden. Den Preis finde ich angemessen weil man von San Andreas viele, viele Monate was von haben wird.

Wäre natürlich ein Unding, wenns keine Achievements geben wird. :nice:
 
Lustig das 3 jahre nach dem das spiel fuer die Ps2 raus kam es jetzt fuer die Xbox raus kommt hehe
 
Lustig das 3 jahre nach dem das spiel fuer die Ps2 raus kam es jetzt fuer die Xbox raus kommt hehe

San Andreas gabs auch für die "alte" Xbox. ;)

Amazon

Da ich mir das Game damals aber auch nicht gekauft und auch nicht gezockt hatte, würd ich mich auch über eine aufgebohrte Version des Games freuen, allerdings würd ich dann auch meine PS3 bevorzugen, aber notfalls hab ich ja noch ne 1er Xbox und gebraucht kostet das Game ja genausoviel.;)
 
Greeeaaaat! Vice City muss aber auch!
@MarcusFenix: hoffentlich... bis jetz gabs für kein Xbox Original Erfolge.
 
Abzocke

Warum verbessert man nicht die Spiele durch spez. Emulatoren, davon gibts reichlich.
Wer zahlt schon soviel, nimm einfach das alte xbox game und rein damit.
 
Wird mal Zeit das X-Box-Originals was anständiges bekommt, hoffe das die anderen Teile auch noch nach kommen^^
 
Lustig das 3 jahre nach dem das spiel fuer die Ps2 raus kam es jetzt fuer die Xbox raus kommt hehe

Ist das erst 3 Jahre her, daß ich es auf der PS2 zockte? Kommt mir viel länger vor :confused:

Na auf jeden Fall freuts mich für die XBox-Besitzer, GTASA ist genial wie die anderen GTA-Teile, halt jeder auf seine Weise :hoch:
 
Das gibt es doch auch für Xbox ganz normal. Ich würde mir eher das Spiel gebraucht kaufen. Kommt wahrscheinlich sogar billiger ^^
 
Wäre natürlich ein Unding, wenns keine Achievements geben wird. :nice:
Die gibt es bei dem Spiel aber leider nicht. ;)
Ist wie mit den anderen Last- Gen Titeln, die man über Xbox Live Downloaden kann, also Halo, Fable, Black usw. Schade, dass den spielen keine Archievments nachgereicht wurden.

@Topic: Schön für alle, die es noch nicht gespielt haben. Als Fan hat man das Teil aber im Regal. :)
 
Das gibt es doch auch für Xbox ganz normal. Ich würde mir eher das Spiel gebraucht kaufen. Kommt wahrscheinlich sogar billiger ^^

Einzeln schon.

Die GTA-Trilogy in der Xbox-Version (afaik gibt es die so auch nur dort) erzielt allerdings Hochstpreise.
 
Zurück