PES 2009: Patch reicht Lizenzen nach

naja...es gibt doch genügend fanseiten, die selber die lizenzen für bundeslige usw einbauen:)
 
Find ich ne super Nachricht, tolle Sache, absolut
ja und Deutschland hat schlechte Karten wegen EA und der DFL, aber es werden sicher wieder einige die Arbeit machen und einiges integrieren ;-)
 
Find ich ne super Nachricht, tolle Sache, absolut
ja und Deutschland hat schlechte Karten wegen EA und der DFL, aber es werden sicher wieder einige die Arbeit machen und einiges integrieren ;-)
Eben, und genau darum ist mir das auch ziemlich egal,ob bei PES viele Lizensen fehlen.
Habs mir heut auch gleich mal geholt und nach einigen bestrittenen Partien muss ich sagen es gefällt mir ziemlich gut.
Es ist viel besser als die Vorgängerversion,nur die Schiris nerven mich schon wieder.
Man bekommt ziemlich schnell eine rote Karte.
 
wie ich dieses gepatche in manchen games hasse -.-'
Bei den meisten Spielen trifft dies sicher zu, bei Sportspielen kann das aber sicher Sinn machen. EA hat ja angekündigt, so auf Formschwankungen der Spieler etc. zu reagieren. Super Idee finde ich, bleibt halt abzuwarten, ob das nicht wieder nur eine Akündigung bleibt, die sich mal wieder nicht erfüllt.
Ich bereue gerade zutiefst, PES bei cd-wow vorbestellt zu haben. Wenn ich Pech habe, darf ich noch einige Tage warten, bis es da ist :autsch:
 
Cool

Wann kommt der patch raus und wo kann man den laden. Bisher bin ich maßlos entäuscht vom neuen PES die Lizenz sache hab ich zwar erwartet aber noch nicht mal aktuelle Transfers berücksichticht zum kotzen.
 
Wann kommt der patch raus und wo kann man den laden. Bisher bin ich maßlos entäuscht vom neuen PES die Lizenz sache hab ich zwar erwartet aber noch nicht mal aktuelle Transfers berücksichticht zum kotzen.


Anfang November, bestimmt als automatisches Update wenn du das Spiel startest, wo man dann ne Anfrage bekommt
 
Hallo Leute von der redaktion,
das Spiel ist bereits seit dem 15.Oktober 2008 draußen.
Kann das sein, das Ihr träumt??
 
@ Dr.Auxerre

Hoffe das es auch als automatisch klappt habe ich öfter bei spielen das der das blockt weisste vielleicht wenn man vista hat.
 
Zurück