Bioshock 2: Sea of Dreams - Teaser zum Sequel

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Wiso ist das Spiel nur für 360 und PC gelistet, das kommt doch genauso für PS3? Sonst würden sie ja nicht in der PS3-Version eine Vorschau einzubauen!
 
Wiso ist das Spiel nur für 360 und PC gelistet, das kommt doch genauso für PS3? Sonst würden sie ja nicht in der PS3-Version eine Vorschau einzubauen!

Mein Gott hatt halt jemand vergessen bleib doch einfach auf der Haupseite und nich immer in spezielle Bereiche und denk dann gleich dass das Game nicht für deine Konsole kommt :rolleyes:

to Topic:
Sieht gut aus bin mal gespannt wie die Story wird, denn der erste Teil war wirklich gut.
 
bis jetzt war kein spiel so wie bioshock und darum freu ich mich schon tierisch auf den zweiten teil :hoch::D
 
Hoffentlich bleibt Bioshock auf dem Niveau des ersten Teils, der einer der besten Ego-shooter aller Zeiten ist (aus meiner Sicht ;))

Der Teaser sieht wirklich gut aus ... Mal gucken ob man sieht was noch von Rapture übrig ist :rolleyes:
 
WOW

ich bin berührt :huh:
das ist ja der Hammer wie mich son kleiner Teaser fesselt :huh:
also heist es BioShock 2 Sea of Dreams???
ich bin so glücklich über den Teaser :D
 
also heist es BioShock 2 Sea of Dreams???

Denke schon, immerhin ist es ein offizieller Trailer. Trotzdem hat mich das Video nicht im geringsten beeindruckt. Das gezeigte Material war nicht informativ, eher langweilig. Die Musik war zum Einschlafen, bei der Überschrift hatte ich mir mehr erhofft. Warten wir also auf den ersten richtigen Trailer, der uns hoffentlich tiefere Einblicke gewähren lässt.
 
.

Denke schon, immerhin ist es ein offizieller Trailer. Trotzdem hat mich das Video nicht im geringsten beeindruckt. Das gezeigte Material war nicht informativ, eher langweilig. Die Musik war zum Einschlafen, bei der Überschrift hatte ich mir mehr erhofft. Warten wir also auf den ersten richtigen Trailer, der uns hoffentlich tiefere Einblicke gewähren lässt.

jaaa ^^
ist nicht bei jedem so das den dieser Teaser so ergreift... aber ich bin halt echt der Ultra BioShock Fan überhaupt... und deshalb packt mich schon allein dieser Teaser so.... scheint als wäre die Infosprerre jetzt ja vorbei..... dann erwartet uns dieses Jahr bestimmt noch ein bischen was.... ich freu mich schon darauf endlich Infos zu bekommen :D
 
ein teaser der wirklich gut ist und man sich verschieden szenarien vorstellen kann....
 
Ich kann mir bei dem Trailer absolut nichts vorstellen... Der sagt wirklich nichts aus! Ich kann Eddie nur zustimmen.
Und kann jemand ganz sicher sagen, was genau da aus dem Boden schießt? Für mich siehts aus als wären es Grabsteine. Ebenso könnte es aber auch mit ein bisschen Fantasie Rapture sein, wie es auf dem Bioshock-Logo zu sehen ist.
 
Denke schon, immerhin ist es ein offizieller Trailer. Trotzdem hat mich das Video nicht im geringsten beeindruckt. Das gezeigte Material war nicht informativ, eher langweilig. Die Musik war zum Einschlafen, bei der Überschrift hatte ich mir mehr erhofft. Warten wir also auf den ersten richtigen Trailer, der uns hoffentlich tiefere Einblicke gewähren lässt.

Aber genau die Musik und die Ahnungslosigkeit...das ist es doch was Bioshock ausmacht. Der Teaser soll auch nicht dazu da sein um zu beeindrucken. Er spiegelt den Charme, den Bioshock ausgemacht hat. Wer Bioshock nicht gespielt hat oder zu jung ist, versteht das anscheinend nicht.
 
Aber genau die Musik und die Ahnungslosigkeit...das ist es doch was Bioshock ausmacht.

Musik ja, aber Ahnungslosigkeit? Was bitte ist an BioShock ahnungslos? Du weißt nicht, was hinter der nächsten Ecke lauert? Trifft zu, aber auch für jedes andere vergleichbare Spiel diesen Genres.

Der Teaser soll auch nicht dazu da sein um zu beeindrucken.

Für was dann? Teaser und/oder Trailer sollen einen Vorgeschmack auf das Projekt geben, welches sich noch in Entwicklung befindet. In dem Fall BioShock 2 - Sea of Dreams. Außerdem möchte ich nicht die Stärken des Vorgängers zu Gesicht bekommen, sonder mir erste Eindrücke von dem Nachfolgerprojekt verschaffen. Desweiteren möchte ich dort nicht die Stärken des Vorgängers sehen, die sind hingänglich bekannt. Dann bräuchte ich mir keinen Teaser/Trailer ansehen, wenn er nur auf die Stärken des Vorgängers abziehlt, wie du sagtest.

Wer Bioshock nicht gespielt hat oder zu jung ist, versteht das anscheinend nicht.

Willst du mir das mit dieser Aussage unterstellen? Wenn ja, dann war dies ein Griff in's Klo. Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
 
Genial

Also so ein Trailer mach mich schon wuschlich auf das Spiel.
...
Aber das Genial eben daran ist, das die romantische Stimmung und die ruhige Musik einen friedlichen Eindruckt erweckt. Selbst aus diese Sandstadt erscheint, wirkt das völlig entspannend und keinen falls unheimlich.
Nur wenn man sich diesen Chlip anschaut und sich erinnert dass das Mädchen im Spiel alles andere als niedlich ist, erzeugt das auch eine leichten unheimlichen Stimmung.

Klar, die das Spiel nicht kennen, würden niemals darauf kommen das Bioshock so eine Art Spiel ist.

Ich frage mich nur ab man diese Situation auch im Spiel findet (während man irgendwo herumläuft).


Grüße
 
Ich kann mir bei dem Trailer absolut nichts vorstellen... Der sagt wirklich nichts aus! Ich kann Eddie nur zustimmen.
Und kann jemand ganz sicher sagen, was genau da aus dem Boden schießt? Für mich siehts aus als wären es Grabsteine. Ebenso könnte es aber auch mit ein bisschen Fantasie Rapture sein, wie es auf dem Bioshock-Logo zu sehen ist.
es ist Rapture... grabsteine sind das nicht... da die Little Sister über Wasser ist, könnte es ein neues Szenario geben... oder auch nicht... man weiß es nicht... naja egal ich zock jetzt mal weiter Bioshock:D
 
Zurück