Video: Babes und Eindrücke von der Tokyo Game Show 2008

scr34m1ng_m4nt1s

Gelöscht
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Looks like GC ...

Ich habe nicht den Eindruck, daß die Babes auf der GC "billigerer" daher kommen (bezogen auf letzten Videoblog) ...;)

gruss _m4nt1s
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der GC wahren aber mehr leute moechte ich behaupten aber dafuer sind die babes huepscher und so wie es scheint auch netter
 
auf der GC wahren aber mehr leute moechte ich behaupten aber dafuer sind die babes huepscher und so wie es scheint auch netter


scheint mir auch so, denn auf der GC war ein vorrannkommen kaum möglich (oh man war das voll)
ich denk, dass die freundlichkeit der messebabes eh mehr durch die japanische kultur begründet zu sein scheint :)
 
Messe Babes hin oder her, die sind mir relativ egal, hauptsache die Spielemesse ist der hamma und man sieht was demnächst rauskommt und am besten ist es sogar es selber auszuprobieren^^
 
Zurück