Microsoft: "Wir haben genug Power für MGS4"

Wo soll da das Problem sein? Splittet man es halt auf mehrere, ist ja keine offene Welt alà GTA (und selbst das passt auf beide). Ich seh da keine Probleme für den Xbox Port.
 
Wenn die Engine wirklich so sehr auf die Playstation 3 und vorrallem auf deren Prozessor angepasst ist, halte ich eine Portierung für die 360 für äußerst schwierig. Hardwaretechnisch dürfte Metal Gear Solid 4 für die 360 zwar kein Problem darstellen (Mit grafischen Abzügen sicher zu meistern), aber die Umschreibung der Engine könnte dies.
Man sollte sich als 360 Besitzer nichts vormachen, MGS4 wird nicht kommen FERTIG, so sehr wünschenswert das auch wäre.
Mir persönlich egal, da ich in MGS4 keine Langzeitmotivation sehe von dem her genügen mir die langen Zockerabende mit der Ps3 eines Freundes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE Meinung:

"HALO" ist Xbox und "METAL GEAR SOLID" ist PLayStation... und das sollte auch so bleiben !!!
Xclusivität ist das Lebenselexier der Konsolen ... und das sollte so bleiben !!!

gruss _m4nt1s (männlich, und das sollte so bleiben)
 
Wie soll MS das denn entscheiden können ob die genug Power haben?:rolleyes:

Kojima hat da bis jetzt immer ganz anders getöhnt und er sollte ja wissen was da so läuft müsste man annehmen!:D
 
Ich denke, es wird garnicht nötig sein, MGS 4 auf mehrer DVD´s zu packen. Denn von den 33 GB, was es auf der BD verbraucht, waren alleine 22 GB davon 7.1 True HD Sound. Das eigentlich Spiel hatte demzufolge nur 11 GB.

Wenn man die Zwischensequenzen noch ein wenig komprimiert, und diese ganzen unnützen Sounddateien runterwürft, und gegen "normale" ersetzt müsste das Spiel locker auf eine Double Layer DVD passen.:)
 
Sind doch ehrliche Worte. Im Gegensatz zu Kaz Hirai der sich lieber erschiessen lassen würde als einen Exklusivtitel der 360 zu nennen, den er gerne auf der PS3 hätte.

MEINE Meinung:

"HALO" ist Xbox und "METAL GEAR SOLID" ist PLayStation... und das sollte auch so bleiben !!!
Xclusivität ist das Lebenselexier der Konsolen ... und das sollte so bleiben !!!

gruss _m4nt1s (männlich, und das sollte so bleiben)

Halo ist vor allem ein Spiel von Microsoft und Metal Gear keins von Sony. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras:


Weist schon wie ich das meine ... (Halo ist für MICH Xbox & MGS ist für MICH PlayStation)

erneuter gruss _
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy6666: Tja der Herr Kojima nimmts halt nicht so mit der Wahrheit wies scheint:ugly:
 
unfassbar! konami sollte lieber schauen, das ihre spiele richtig laufen!
 
man die gerüchte werden immer heftiger wenn das so ist, ist das für sony wie ein schlag ins gesicht ^^
 
Aber vorher traue ich noch Kojima als so einem dahergelaufenen MS-Futzi! Auch wenn Kojima ständig lügt!;)

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht. ;)

Sorry, Kojima ist ein toller Spieldesigner aber auch einer der größten Dummschwätzer der Branche. Das hat er mit Peter Molyneux gemeinsam.
 
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht. ;)

Sorry, Kojima ist ein toller Spieldesigner aber auch einer der größten Dummschwätzer der Branche. Das hat er mit Peter Molyneux gemeinsam.
Kojima kann eben auch nicht mehr machen, als ihm von oben diktiert wird! Na und macht er hald ne Umsetzung für XBox360!

Das war wohl auch bei den ganzen Lügereien so das ihn die Führung immer wieder umgestimmt hat.
Molineux? Ohh jehhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Power JA Speicherplatz NEIN...!

Das nächste Spiel was ja schon Probleme macht ist RAGE.
Ich kann mir nicht vorstellen das das in Zukunft besser wird.
Tja da hilft nur eins Microsoft...!
Wieder verfrüht eine Konsole auf den Markt werfen mit nem vernünftigen Laufwerk! ;-)
 
Zurück