Jovovich zieht in den CLOCK TOWER

kenn jemand noch die angesprochene serie clock tower nicht, denn sagt nir absolut garnischt!?!?!!?!?!
Aber hört sich ja nicht wie der neue blockbuster an , sondern eher nach 08/15 handlung mit einer 08/15 darstellerin (wieso muss ms. jovovich immer in solch komischen filem mitspielen???).

Ich erwarte da zumindest nix brauchbares, außer alte kost in bekannter aufmachung......
 
Hmm... noch nie von der Serie gehört...

Irgendjemand?
 
Clock Tower war ein von Konami gebasteltes "Horror" Spiel für die PS 1 zumindest der erste Teil, beim 2ten bin ich mir net schlüssig geschweige den der 3te :) und das es irgentwas mit nem bekloppten mit ner großen heckeschere oder sowas zu tun hat. mehr weiß ich leider auch nicht nie gespielt.

mfg
 
Also Clock Tower ist ein survival Horror Game. Ich glaube es gibt jetzt schon 3 Teile, wobei der dritte von Capcom ist und die anderen 2 von....ASCII oder so?
Und da kommt wohl so ein Scissor Killer vor und soweit ich das mal bei youtube gesehen habe ist das so ein bisschen Psyscho Mäßig...
Aber wenn man da so Bilder sieht, dann sieht es eher aus, als würde sich das um Jugendliche drehen.
Aber die Serie hat sich sehr gut verkauft. Jedoch wohl mehr in Asien, wenn das hier kaum einer kennt.
Also ich finde, dass sich solche Videospiele nicht unbedingt gut eignen um sie zu verfilmen...
 
Boah das die sowas ausgraben. Ich kenne es noch zu PS1 Zeiten.

Naja, wenn es so wie Resident Evil 1 wird, lohnt er sich für mich. Wenn er die Qualität der anderen beiden Resi Teile hätte, würde ich es meiden ^^
 
Zurück