Guitar Hero World Tour: Live-Musik der Cynamite-Band - Rebel Yell von Billy Idol

mich würde am meisten das drumen reizen weil ich von gh bis jetzt nicht sooo begeistert war
 
Die Gitarristen hätte man vlt. etwas etwas besser platzieren können, damit man sie auch richtig spielen sehen kann.^^
Der Sänger könnte vielleicht noch etwas "motivierter" sein und Tobias ist wie immer spitze. :D
Ich bin auf jeden Fall schon mal auf die nächsten Videos gespannt. ;)
 
was is denn das für ein fernseher? Modell? Marke?

ps: kann man das spiel auch solo zocken? also nur mit gitarre z.b.?
 
Yo, voll das lied, mein Lieblings song aus der Zeit :evil: ... aber den gesang hätte man sich nicht unbesdingt sparen müssen, nur mit etwas (!!) mehr intusiasmus! Voll zum einschlafen, der einzige der abgeht is der Tobi, von der Mimik her (klar drums ist mehr aktion als anderes). Vielleicht den song nochmal aufnehmen, wenn man den voll dri nne hat ^^. Aber voll nett!

Hey, ne Idee, statt den Video Podcast, vll jeden Monat sonen Song, mit vorheriger Abstimmung welcher gespielt wird :D Billy Joel mit Sometimes A Fantasy wäre net schlecht :hoch: (wenns das denn gibt :confused: )
 
Zurück