EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 16. Oktober

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Die Frage is nur, warum die Demo vom Motorstorm es nicht in den deutschen Store geschafft hat? :confused:
 
...ich hab die Demo von Motor Storm vor ein paar Wochen per Code geschenkt bekommen (gewonnen), und da gabs auch keine Jugendschutzeunwände... versteh ich nicht... :confused: und die ist auch nicht brutaler als die Demo vom 1. Motorstorm...:confused:
 
Wenn im neuen Jahr das neue Jugendschutzgesetz in Deutschland greift wird wahrscheinlich auch noch Tiger Woods zensiert und Fifa auf den Index gesetzt.:D Also Motorstorm nicht zu
veröffentlichen ist schon ein starkes Ding. Echt ohne Worte :motz:
 
lächerlicher jugendschutz

ich hoffe die super-tollen-deutschen-"sicherheits" gesetze schwappen nicht nach österreich

über... :huh:

das wird ja immer perverser ^^ :ugly: jetzt verbieten die schon ein offroad rennspiel... lol?

lächerlich :rolleyes:

aber wenn mans glaubt xD xD

wehe wegen denen kann ich keine unzensierten spiele in österreich spieln ... :autsch:
 
ich hoffe die super-tollen-deutschen-"sicherheits" gesetze schwappen nicht nach österreich

über... :huh:

das wird ja immer perverser ^^ :ugly: jetzt verbieten die schon ein offroad rennspiel... lol?

lächerlich :rolleyes:

aber wenn mans glaubt xD xD

wehe wegen denen kann ich keine unzensierten spiele in österreich spieln ... :autsch:
Du musst uns jetzt nicht auf die Nase binden, dass du Österreicher bist.

BTW kommt Dead Space ungeschnitten nach Deutschland, dann solte doch wohl auch eine Motorstorm PR Demo drin sein, oder?
 
JIIIPIIE Werd mir gleich morgen die BiA Demo ziehen^^

PS: Das mit Motorstrom ist echt lächerlich. und Dead Space kommt ungeschnitten ..................
 
An alle Playse 3 Besitzer, die im deutschen Store angemeldet sind und die keine Ahnung haben, dass es so wenig Inhalte im deutschen Store gibt: IHR TUT MIR LEID. :autsch:
 
Armes Deutschland!

:rolleyes: Nachdem ich grad die Moterstorm2-Demo gezockt hab werd ich heut nacht bestimmt nicht schlafen können... :autsch:
 
Leute, das hat er wahrscheinlich ironisch gemeint. Weil das Spiel eben so hart ist (nach der Meinung der USK).
 
Bei mir geht der Store im Moment nicht mehr.Hatte eben die neue Firmeware runtergeladen und nun komm ich nicht mehr in den Store. Bekomme da immer eine Fehlermeldung.Ist das bei allen so?
 
Ja, ich komm aber einfahc ncihmehr rein, keine Fehlermeldung oderso, es geht einfach nichmehr :runter:

Dann liegst also am Store, hab inzwischen auch schon von jemandem anders gehört, dass es bei ihm nicht geht. Hoffentlich geht er morgen wieder, wollte mir doch die Motorstormdemo holen.
 
Ja Ja das ist mir jetzt egal, hab mir gestern abend noch nen ami account erstellt und mir dann die Demo von motorstorm runtergeladen, muss sagen das sie echt gut ist !
 
Zurück