Dead Space: Deutschland-Termin bekannt

Wenn es hier erscheint habe ich es schon durch,heute ist die Versandbestätigung von gamehubs eingetrudelt.

Bei mir ist heut auch die Meldung gekommen das es von gamehubs verschickt wurde :hoch:
Weißt du wie lang das jetzt ungefähr dauert? 7 Tage?
Und heute hab ich gleich noch Far Cry 2 auf videogames.ca bestellt für 43€! Cool.

War echt nen cooler Monat (Silent Hill hab ich auch bekommen vorgestern)! Super aber auch teuer ;) Aber das ist es wert.

Gruß TK
 
Ich weiß nicht, ist es jetzt wirklich so toll das Game drei Wochen vor allen anderen zu besitzen und deshalb mehr zu bezahlen???




Antwort: JA :ugly:
 
wieso "mehr" bezahlen? Habe 37,99 € inklusive Versand bezahlt. Würde mal behaupten, das es billiger nicht zu bekommen ist neu und ovp!
:)
 
Dead Space

Ich schätze das Spiel wird nicht ungeschnitten in die Läden kommen.:mad:
 
Ich schätze das Spiel wird nicht ungeschnitten in die Läden kommen.:mad:

Ich glaube nicht das uns Electronic Arts einen vorgelogen hat.. wenn du immer noch skeptisch bist, leg' dir die PEGI- Version zu.

Ich würde mir Dead Space auch in Deutschland eintüten aber mich stört die hässliche USK- Tapete..
 
Ich glaube nicht das uns Electronic Arts einen vorgelogen hat.. wenn du immer noch skeptisch bist, leg' dir die PEGI- Version zu.

Ich würde mir Dead Space auch in Deutschland eintüten aber mich stört die hässliche USK- Tapete..

Also komm...:uff::uff:
is doch Scheißegal der Sticker, also ich sehe die Packung nur wenn ich das Spiel aus em Ständer ziehe und einlege.Da guck ich gar net richtig drauf.

Du könntest dir ja das EU Cover aus em Netz ziehen, ausdrucken, ausschneiden und gegen den bösen großen Sticker ersetzen;)
 
Also komm...:uff::uff:
is doch Scheißegal der Sticker, also ich sehe die Packung nur wenn ich das Spiel aus em Ständer ziehe und einlege.

Die Tapete sieht einfach scheiße aus.. im Vergleich zu den alten Stickern sind die neuen monströs. Und in 5 Jahren werden die Dinger vllt. noch mal größer. Was will die USK mit der großen Tapete bezwecken, dass die Eltern ihren Kindern solche Spiele nicht mehr kaufen !? Sie tun es trotzdem.

Godchilla schrieb:
Du könntest dir ja das EU Cover aus em Netz ziehen, ausdrucken, ausschneiden und gegen den bösen großen Sticker ersetzen;)


Nö, die PEGI- Version wirds sein. ;)
 
Die Tapete sieht einfach scheiße aus.. im Vergleich zu den alten Stickern sind die neuen monströs. Und in 5 Jahren werden die Dinger vllt. noch mal größer. Was will die USK mit der großen Tapete bezwecken, dass die Eltern ihren Kindern solche Spiele nicht mehr kaufen !? Sie tun es trotzdem.




Nö, die PEGI- Version wirds sein. ;)

A jo des mit dem runterladen war auch eigentlich nicht so ernst gemeint, also ich würd mir die acktion auch net machen deswegen, aber mir is es halt echt net so wichtig.

Die sollten am Besten einen komplett roten Pappteil unter die Folie Stecken das das Cover versteckt, man zuhause aber einfach rausnehmen kann.
Es müsste natürlich für Gebrauchthändler die Pflicht bestehen diese ebenfalls nur so zu verkaufen,so wäre allen geholfen;)
 
Die Tapete sieht einfach scheiße aus.. im Vergleich zu den alten Stickern sind die neuen monströs. Und in 5 Jahren werden die Dinger vllt. noch mal größer. Was will die USK mit der großen Tapete bezwecken, dass die Eltern ihren Kindern solche Spiele nicht mehr kaufen !? Sie tun es trotzdem.
War jetzt auch sehr erschrocken,wie groß die USK Stempel sind.:ugly:
Das ist echt ein Grund,darüber nachzudenken, sich alle spiele zu Importieren.
 
Laut Gameware.at erscheint der titel am 20.10.08 :D
Da werd ich gleich mal hinfahren super shop :D
Bald ist es soweit mal schauen was Ea an horror so zu bieten hat :D
 
Am 6.November werde ich auf jedenfall mir das Spiel kaufen, bevor es irgendwann wieder Indiziert wird^^
 
Die sollten am Besten einen komplett roten Pappteil unter die Folie Stecken das das Cover versteckt, man zuhause aber einfach rausnehmen kann.
Es müsste natürlich für Gebrauchthändler die Pflicht bestehen diese ebenfalls nur so zu verkaufen,so wäre allen geholfen;)

Das wäre eine Lösung....oder mit Aufklebern, die man abmachen kann und wieder draufmachen, wenn man es verkaufen will. Aber ein kleines Zeichen müsste fest drauf sein.
Naja....Dead Space hin oder her....ich würde, bis ich das Spiel in den Händen halte, nicht 100%ig glauben, dass es echt Uncut ist. War doch bei irgendeinem anderen Spiel auch so...Haze oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück