SOCOM: Confrontation - Zwei neue Videos

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das spiel sieht schon ganz gut aus... besonders das es mal ein geiles Third Person ding wird.... hatten wir ja in letzter zeit net sooo oft.
 
Vom Spiel selber sieht man ja fast nichts, die werden schon wissen warum. :rolleyes:
Bis jetzt schauts aus wie ein Ps2 Spiel
 
Finde das Spiel sieht sehr interessant aus. Grafik ist sicher kein abräumer, aber wie Ps2 Niveau ist schon übertrieben. FInde die ganze Grafik sehr stimmig!
Grafik ist auch nicht sooo wichtig. Das Gemaplay muss stimmen. Bei CoD4 ja das gleiche. stimmige Grafik und super Gameplay machen ein gutes Spiel aus (steuerung noch). Also ich behalt den Titel im Auge. Im US Store kann man es ja schon runterladen für 39,99$. Mal die ersten Tests abwarten.
 
Die Screenshots sind schon so alt und repräsentieren schon lange nicht mehr die Optik des Spiels.Die sind schon am Anfang des Jahres durch das I-Net gegangen,sehen aber auch wirklich nicht gut aus und habe das damals auch kritisch bemängelt.

In dem verlinkten Thread sind bessere Bilder und Trailer zu sehen.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/sony/8517-socom-confrontation-14.html
 
Zurück