Guitar Hero 5: Mit dem Untertitel Modern Hits?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Endlich kehrt Guitar Hero der Vergangenheit den Rücken und geht als "Modern Warfare"... ach Quatsch falsches Spiel, ich meinte "Modern Hits" in die moderne:D
 
kann man eigentlich GH World Tour auch nur mit der Gitarre spielen?
 
Nein, ich lade mir auch ab und an mal wieder GH Demos vom Marktplatz runter und spiele sie mit dem Pad... aber dafür wurde das Spiel nicht gemacht, ist mit der Gittare sicher wesentlich spaßiger.
 
:hoch:Guitar Hero ist meiner meinung ein Spiel für sich, selbst das mit der Gittare selbst war keine schlechte Idee gewehsen.
Es macht Spaß, sieht gut aus und hat viel zubieten.
Ich freue mich auf den neuesten Teil der Serie mit den neusten Hits die es zurzeit gibt^^
 
Ich möchte ein Guitar Hero: Slipknot, In Flames, Korn und Guns n' Roses. Da würd ich für jedes Spiel sogar 30€ springen lassen.
 
GnR würd ich jetzt nicht unter "modern hits" einordnen, ihre große Zeit war ja von anderthalb jahrzehnten

auch die "ohrwürmer" von korn haben schon ein paar jahre auf dem buckel

eigentlich würde mir auf die schnelle kein wirklich guter rocksong der letzten 4-5 jahre einfallen, zumindest bei dem großer anreiz bestehen würde, den nachzuspielen
 
GnR würd ich jetzt nicht unter "modern hits" einordnen, ihre große Zeit war ja von anderthalb jahrzehnten

auch die "ohrwürmer" von korn haben schon ein paar jahre auf dem buckel
Das sollte jetzt auch nicht direkt auf Modern Hits bezogen sein, sondern einfach ein Addon-Anreiz für den dritten Teil sein.:D
 
Das sollte jetzt auch nicht direkt auf Modern Hits bezogen sein, sondern einfach ein Addon-Anreiz für den dritten Teil sein.:D
ach so, na da würd ich sagen, sollten endlich mal ein paar ramones titel kommen, besonders für anfänger wäre das ein prima einstieg

aber ich bleib dabei, könnte mit modern hits nicht viel anfangen,
da kam die letzten jahre nix was einem die "gänsehaut" beim nachspielen über den rücken laufen lassen würde
wäre meines erachtens kein verkaufsschlagen ein "modern hits" zu bringen
 
das ist aber wirklich fies von activision......denen müsste man mal die meinung geigen^^
 
Zurück