Xbox 360: Metal Gear Solid 4 Eintrag von Konami gelöscht

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
man also wenn das auch noch für die 360 kommt dann hätte man sich wirklich eher die holen sollen...

man sollte nurnoch multiplattform titel rausbringen und microsoft stellt dann titel für die 360 her und sony für die ps3
das wär ehrlich für alle beteiligten das beste
 
Ich bin immer noch guter Dinge dass eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 kommen wird.. ;)
 
Ich hoffe das es wirklich auf die X-Box360 umgesetzt wird, da es sowieso eines der geilsten spiele ist.......Konami mach dich an die Arbeit !!!!!!
 
Hihi, son hin und her... das kann auch wieder beides heißen! Oh man warum machn die nich klar Schiff solche Faxen nerven total. Mir persöhnlich wäre beides recht den erstens würd ichs mir sowieso nich holn (ich kann mich einfach absolut nich mit dem Setting anfreunden! MGS3 Sneak Eater fand ich super und hab es auch damals sehr viel gespielt, für mich gehört Snake nicht in die Zukunft!) und zweitens braucht eine Konsole Exklusivtietel, sonst fragt man sich doch nur warum man sich nicht die jewals andere geholt hat.
 
War klar das sie zurückrudern!

Also für mich war es klar, das sie zurückrudern, weil so viele jetzt auch 360 spiele bringen, die normalerweise Playstationexklusiv sind.
 
Nicht verwechseln:

Das ist keine Dementi! Eine Dementi wäre, wenn Konami Japan öffentlich bekanntgeben würde, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Das hier ist ein Schweigen. Der Eintrag kann aus allen möglichen Gründen gelöscht worden sein. Es kann nach wie vor was dran sein, dass Konami die Möglichkeiten von MGS auf der 360 untersucht.

Für Klarheit sorgen ist was anderes.
 
Das heisst soviel wie ab jetzt wird es zum Multiplattformtitel. Dann wäre spätestens MGS5 auch auf der XBOX zu sehen.
Wäre auch doof jetzt nochmals Monate zu investieren um ein MGS4 für XBox umzusetzen. Warum dann nicht gleich MGS5 für alle!;)
 
Zu weit aus dem Fenster lehnen würde bedeuten es war eine Vermutung, aber was er hier gesagt hatte war ja etwas das bei Konami scheinbar wirklich passiert, er arbeitet dort schließlich und wenn er sagt "wir beobachten das genau" dann heisst das nicht "vermutlich beobachten wir das genau". Hier hat sich niemand zu weit aus dem Fenster gelehnt, man hat einfach nur den Text ersetzt und zwar durch einen der noch viel mehr darauf hinschließen lässt, das in der Zukunft Multititel kommen, worunter dann vielleicht auch MGS fällt.
Für mich ist das weniger ein zurückrudern als mehr ein seichtes verschleiern.

@Tomy6666
Es kann genauso gut sein das sie schon längst daran arbeiten. Normalerweise beginnen solche Arbeiten ja schon bevor wir Spieler oder Zeitschriften etwas davon wissen.
 
Das heisst soviel wie ab jetzt wird es zum Multiplattformtitel. Dann wäre spätestens MGS5 auch auf der XBOX zu sehen.
Wäre auch doof jetzt nochmals Monate zu investieren um ein MGS4 für XBox umzusetzen. Warum dann nicht gleich MGS5 für alle!;)
gena so sehe ich das auch.ich mein was wiessen wir schon kann ja sein das sony vertrag mit konami hat alles ist möglich,die 360 user müssen es einfach akzeptieren das es kein 360 version geben werd!!!
 
Dann wäre spätestens MGS5 auch auf der XBOX zu sehen.
Warum dann nicht gleich MGS5 für alle!;)

Wie kommt ihr alle dadrauf? Bei MGS 2 oder 3, ich weiß es nichtmehr genau, kam es doch aucherst für Playstation 2 und die überarbeitete Version dann erst für Xbox.

Ich glaube nicht, das MGS4 so wie es auf der PS3 ist für die Xbox 360 kommt. Wenn, dann wieder in einer neuen Auflage, die auch für PS3 erscheint.

Allerdings glaube ich nicht, dass das passiert, Kojima Productions ist jetzt mit MGO beschäftigt, mind. bis Ende des Jahres, und dann anzufangen wäre wohl etwas spät. Selbst wenn, Hideo will nicht, das es für Xbox kommt. Warum auch immer.
 
gena so sehe ich das auch.ich mein was wiessen wir schon kann ja sein das sony vertrag mit konami hat alles ist möglich,die 360 user müssen es einfach akzeptieren das es kein 360 version geben werd!!!
Das wird sich schon noch alles zeigen was da nun läuft und was nicht aber es ist schon sehr komisch das es nicht dementiert wurde oder?
 
aber sicher worde das so um die 99mal ach habe irgendwan,auf gehört zu zählen wer lesen kann ist klar im vorteil.alles was der mann sagt hat mit der zukunft zutun kein wort über mgs4 für 360.so jetzt muss ich leider gehen und noch was wäre denn der mensch ohne seine träume wert ciao ciao;)

Du meinst also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann sage ich jetzt mal, wer schreiben kann erst recht. Von Deinem Gebrabbel ohne Punkt und Komma - und mit so vielen Fehlern liest man nicht mal 1/3 und hat schon genug.
 
Ich vernehme eine gewisse "Metal-Gier"!

Ich persönlich fände es schön, wenn sich Konami dazu entscheidet diese Serie PlayStation "x-clusive" zu belassen. MGS 4 ist meiner Meinung nach ein guter Ansporn (ich wollte nicht Kaufgrund sagen - misst nun hab ich es doch getan) sich die schwarze Schatzkiste zu zulegen.

Ich bin aber ebenso der Meinung, daß Sony seine Cellprozessortechnologie (falls es das Wort überhaupt gibt) auch an die Anforderung "normaler" Programmierer anpassen sollte, und wenn es denn "Multiplattform" sein soll, auch dafür zu sorgen, daß Dritthersteller ihre Software auch "PlayStationgerecht" umsetzen können... (gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte das mal loswerden)

gruss _m4nt1s
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mir wäre es extrem völlig banane wenn Metal Gear für Box käme und Gears of War 1+2 für Ps3.
Hatt doch jeder was davon, was soll der Kindergarten? ist doch wayne wer was auf welchem System zockt (3do,SNK neo geo, PS1+2+3+psp+ Box, oder Gameboy, von mir aus Mega Drive oder CD32) solang es spaß macht, herrje, immer dieses rumgeheule,wie die Babys.
Unglaublich schlecht in meinen Augen, sorry, ist aber so. :D
Ich zocke sogar auf Atari Jaguar? was nu? werd ich gesteinigt? oder kennt das gar keiner mehr? :rolleyes:

ICH bin für EINE Konsole FÜR ALLE!
da könnte man sich dann auch auf richtig geile Spiele konzentrieren als dauernd die anderen zu beneiden oder sonstwas. heule heule, naja, zocken braucht auch Verstand.
Erinnert mich an den SNES Mega Drive 2 Kampf. Hab mich damals totgelacht, hatte eh beide Systeme. Oder Amiga und PC oh oh oh.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kreator1978-Zitat ... ICH bin für EINE Konsole FÜR ALLE! ...

Ja ich ebenso: Soninsoft's WiiStation 360 :D

gruss _m4nt1s
 
Zuletzt bearbeitet:
@kreator1978: Naja ich bin schon der Meinung das eine Konsole das ein oder andere Exklusivspiel haben muß denn sonst könnte es ja eigendlich auch genauso gut nur eine Konsole geben und Exklusivspiele können ja auch Kaufgründe sein.
 
Zurück