Cynamite-Podcast Folge 38: Resident Evil 5, Katharinas Japan-Erlebnisse

Eigentlich meinte Jobs dass sie erst schauen wollen, wie sich der Markt entwickelt, bevor sie Blu-Ray einbauen.
Noch werden ja sehr viel mehr DVDs verkauft als BR-Discs.
Zudem sieht man auf einem 15 Zoll Monitor nur sehr wenig den Unterschied, und es wäre nur zum brennen und aufgrund des höheren Speicherplatzes interessant.
Zudem ist Blu-Ray noch sehr teuer und nur wenige würden es wohl nutzen.

Nehme mal an, dass nächstes Jahr optionale integrierte BR-Laufwerke von Apple angeboten werden.
Außerdem würde Apple damit seinen eigenen optionalen HD-FIlmverleih in Gefahr bringen.

Ansonsten ein sehr guter Podcast.
Macht weiter so.
 
Also ich fand den Podcast richtig gut.Verbesserungen gibs eigentlich nicht zu machen ist alles ok^^
 
Tja dann hätt ich mal einen Vorschlag, aber nicht an den Themen etc. da gibs nichts auszusetzten.

Aber wie wärs wenn ihr mal ein Raumbeduftungs-Gerät in´s Zimmer stellt? Dann habt ihr ständig einen angenehmen Geruch und musst nicht so schnell aufhören weil die Luft schlecht wird:D:D:D
 
Brandbeite... hihi, da behaupte mal einer du wärst nicht lustig, Simon. :D

Ein schöner Podcast, weiter so!
 
Euer bester Podcast bisher. Sehr gut geworden. Jeder wusste, was er sagen sollte, keine "Ähh..."s und "Emm.."s. Simon hat zwar so extrem oft "Genau!" gesagt, während Thomas erzählt hat, aber darüber kann man mal hinwegsehen.
Macht weiter so :hoch:
 
Japan muss ein Kulturschock aller erster Güte sein, muss ich auf jedenfall auch noch machen! :hoch:
 
GC Podcast her :)! Freue mich immer die ganze Woche auf Freitag um gemütlich nachm Arbeiten in meinem massagestuhl zu liegen und den lieblichen klängen der cynamite/Games Aktuell Redaktion zu lauschen ;)!

mfg
 
Ein absolut genialer Podcast, Jungs! Locker, flockig und dabei noch witzig - so soll es sein. :hoch:

Mein persönlicher Satz des Podcasts:
Simon Fistrich schrieb:
"Ich meine, ich bin auch in glücklichen Händen - Hallo Andi!"

Und das Unwort des Podcasts:
Simon Fistrich schrieb:

Herrlich! :D

Wie einige andere auch, möchte ich natürlich auch den special GC-Podcast hören, auch wenn die Tonqualität nicht sonderlich sein soll. Aber was soll's - her mit dem Ding! :)
 
Wie einige andere auch, möchte ich natürlich auch den special GC-Podcast hören, auch wenn die Tonqualität nicht sonderlich sein soll. Aber was soll's - her mit dem Ding! :)
Der GC Podcast interessiert mich allerdings auch, würde gerne wissen was ihr da getrieben habt.

Thomas: "Wir saßen alle auf Simons Bett"
Simon: "Ja, herzlichen dank auch, das habe ich in der Nacht gemerkt"

:ugly:
 
Thomas, viel Spaß heute beim Spiel HSV-Schalke! Bestimmt bist Du jetzt schon in der AOL-Arena (die aber schon laaaaange HSH-Nordbank-Arena heißt...;)) Als echter Fan, sollte man aber sowieso auf die bescheuerten Sponsoren-Namen verzichten... Also: Viel Spaß im Volksparkstadion!!!

Zum Podcast: Der war aber gut. Sehr gut! Eine große Brandw... ähh... halt ein bunter Mix an gesellschaftspolitisch hoch interessanten Themen. Weiter so!

Mein Beitrag zum Brainstorming-Aufruf:

- Gäste aus der Branche einladen

- Interviews einspielen

- Special-Ausgaben (z.B. zu einzelnen Games oder Firmen)

- eine feste Rubrik "Meinung der Woche"

- "Live"-Schaltungen - als Einspieler - zu Kollegen vor Ort (Bei Terminen im In- und Ausland)

- Bisschen mehr Feedback zu Cynamite-Community-Themen (Post/Thread der Woche oder sowas).
 
Meine eigenen Verbesserungsvorschläge

Juhu, endlich nach 2 Wochen pause wieder ein Podcast:hoch:

Es war nur eine Woche ;) Weil ihr Outlook kaputt war OMG :D






Ich geb dann mal meine Verbessserungsvorschläge ab :

1. Längerer Podcast (40 Minuten mindestens)

2.Mehr Gäste! Nicht immer nur die Leute aus eurer Redaktion

3.Den Podcast 2 mal die Woche machen, einmal Montag, einmal Freitag und Mittwochs dann den VideoBlog, so sind wir User die ganze Woche über frisch versorgt^^ Aber wenn es den Podcast 2 mal geben sollte dann wäre die Laufzeit von 40 Minuten wohl zu lang

4.Mehr Themen besprechen, dafür aber kürzer besprechen
So könnt ihr mehr News rüberbringe!Wie in den letzten PodCasts Fussball ( Simons Lieblingsthema ) etwas ausschweifend von Thomas breit gelabert wurde , das ist sicher langweilig für manche Leute (wie simon :D) Wenn ihr das Thema schneller abhaken würdet dann würden sich viele User nicht langweilen und ihr könntet halt auch mehr News raushauen.


So das wars erstmal^^
 
Es war nur eine Woche ;) Weil ihr Outlook kaputt war OMG :D






Ich geb dann mal meine Verbessserungsvorschläge ab :

1. Längerer Podcast (40 Minuten mindestens)

2.Mehr Gäste! Nicht immer nur die Leute aus eurer Redaktion

3.Den Podcast 2 mal die Woche machen, einmal Montag, einmal Freitag und Mittwochs dann den VideoBlog, so sind wir User die ganze Woche über frisch versorgt^^ Aber wenn es den Podcast 2 mal geben sollte dann wäre die Laufzeit von 40 Minuten wohl zu lang

4.Mehr Themen besprechen, dafür aber kürzer besprechen
So könnt ihr mehr News rüberbringe!Wie in den letzten PodCasts Fussball ( Simons Lieblingsthema ) etwas ausschweifend von Thomas breit gelabert wurde , das ist sicher langweilig für manche Leute (wie simon :D) Wenn ihr das Thema schneller abhaken würdet dann würden sich viele User nicht langweilen und ihr könntet halt auch mehr News raushauen.


So das wars erstmal^^


Also ich kann dir da nur zustimmen. Wobei ich 40 Minuten doch ein bisschen lang finde. 30 Reichen auch locker aus. ^^ Das mit den mehr Gästen wäre echt super, aber ich weiß nicht, ob sich das so einfach realisieren lässt. ^^
 
Mein Vorschlag:
Ihr müsst irgendeine Lösung für die schlechte Luft in der Tonkabiene finden.:D

So nun zum Podcast: Der war wie immer ganz gut. Macht weiter so;)
 
Was ich auch noch cool finden würde, wär, wenn ihr am schluss oder am anfang (das entscheidet ihr ja dann :D) die beliebtesten und meist komentiertesten Forenbeiträge erwähnt und mal eure Meinung dazu sagt, ähnlich wie bei Giga, die das halt inna Glotze machen. Es sollten dann allerdings Foren Themen / Beoträge sein, die grad aktuell sind, aber das ist je eh klar. Quasi das ihr die Community mit einbezieht.
 
Zurück