Dragon Agfe: BioWares RPG kommt Ende 2009 für PS3 und Xbox 360

2009 für Xbox 360 und 2011 für PS3:D

Spaß. Spiel intersiert mich nicht wirklich. Sieht zu sehr nach HdR aus. Da kann ich auch gleich die Most Wanted Edition von HdR: Die Rückkehr des Königs für 10€ kaufen!:D
 
2009 für Xbox 360 und 2011 für PS3:D

Spaß. Spiel intersiert mich nicht wirklich. Sieht zu sehr nach HdR aus. Da kann ich auch gleich die Most Wanted Edition von HdR: Die Rückkehr des Königs für 10€ kaufen!:D

Dir ist aber schon klar, dass das von Dir genannte Spiel nicht wirklich mit "Dragon Age" vergleichbar ist (abgesehen mal vom Fantasy -Setting)?! :rolleyes:

HdR: DRdK = Actionspiel

Dragon Age = Rollenspiel
 
Spaß. Spiel intersiert mich nicht wirklich. Sieht zu sehr nach HdR aus. Da kann ich auch gleich die Most Wanted Edition von HdR: Die Rückkehr des Königs für 10€ kaufen!:D
Wie kann man ein Spiel anhand des Aussehens beurteilen? Bevor man sowas schreibt sollte man sich vielleicht etwas besser informieren, HdR hat mit klassischen Rollenspielen wie Dragon Age genauso wenig zu tun wie Gears of War 2 mit einem 2.WK-Shooter.
 
Hört sich in jedem Fall interesant an. Ich werd da ma dran bleiben!
 
Schade, dass es erst so spät für die Konsole rauskommt, denke nicht, dass ich so lange warten kann, erst recht wenn`s nen Bioware-Titel ist. Also muss zuerst die Pc-Version dran glauben, wenn`s nen hohen Wiederspielwert hat, kann man sich das Ganze ja nochmal auf der Konsole antun. :D
 
Ich bin dem späten Konsolenrelease gar nicht mal abgeneigt. Sollten in der PC Version noch irgendwelche Bugs sein, werden sie dann für die Konsolenvariante ausgebessert. Einen ähnlichen Fall gab es doch schon bei einem Rollenspiel, wenn ich den Namen doch noch wüsste...
 
Ich bin dem späten Konsolenrelease gar nicht mal abgeneigt. Sollten in der PC Version noch irgendwelche Bugs sein, werden sie dann für die Konsolenvariante ausgebessert. Einen ähnlichen Fall gab es doch schon bei einem Rollenspiel, wenn ich den Namen doch noch wüsste...
Two Worlds? :ugly:
 
Um ehrlich zusein, ich bin ziemlich skeptisch. Schon jetzt stehe ich Dragon Age unsicher gegenüber, es sieht vom Interface allein schon eher dürftig aus. Ein Nachfolger von Baldurs Gate müsste schon da mehr bieten. Und nun noch ein Konsolenrealese? Ich will echt kein zweites Oblivion.
 
Zurück