Soul Calibur IV: Lichtschwert-Duelle zwischen Yoda und Darth Vader bald möglich

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Irgendwie war mir das von Anfang an klar. Wie PS 3 Fans doch stolz auf ihren Darth Vader waren und über den "Giftzwerg" gelästert haben.

Jaja, der grüne Gnom geht zur PS 3 Version aber hat da wirklich jemand drauf gewartet? :rolleyes:

Und zum x-Fach wiederholten mal kriegt die Box etwas von der PS 3. Exklusiv - Titel oder Inhalte gibt es wohl bald nur noch für die Box. (Final Fantasy, Tekken und und und...)

Sony Fans haben wohl bald nur noch die Möglichkeit, neidisch auf die Konkurenz zu schauen wenn das so weiter geht.

Versteht mich nicht falsch, persönlich juckt mich weder SC IV noch Fanboy Gelaber.

Aber es kommen nur noch Pro xBox und nur noch Contra PS 3 Nachrichten auch wenn diese hier jetzt nicht wirklich so "dolle" ist.

xBox verkauft sich besser, MGS 4 jetzt doch xBox (oder doch nicht), Spiel sieht auf der Box wiederholt besser aus... Die Liste ist mittlerweile ewig lang.

Ich hoffe das Sony endlich auch mal richtig was raus haut sonst wird MS (KohleohneEnde) davon ziehen, das fänd' ich niet gut. :(
 
Es war doch offensichtlich dass die beiden Exklusivcharaktere später noch für die jeweils andere Konsole erscheinen. Gerüchte in dieser Richtung waren genug vorhanden. Zumindest für mich ist diese Ankündigung keine Überraschung mehr, hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre.
 
. Exklusiv - Titel oder Inhalte gibt es wohl bald nur noch für die Box. (Final Fantasy, Tekken und und und...)

Sony Fans haben wohl bald nur noch die Möglichkeit, neidisch auf die Konkurenz zu schauen wenn das so weiter geht.

Aber es kommen nur noch Pro xBox und nur noch Contra PS 3 Nachrichten auch wenn diese hier jetzt nicht wirklich so "dolle" ist.

Seit wann sind Final Fantasy und Tekken Xbox Exklusives?

Ha, das mit Pro Box und Contra PS3, was ist das denn für ein Blödsinn :D? Momentan schreien doch die meisten hier rum das es genau andersrum aussieht.
 
Gewöhnt euch das Wort Exklusiv mal langsam ab, das war gestern, hier gehts mittlerweile nur noch um Kohle. Die haben gemerkt das man mit Games sehr viel Geld verdienen kann, allerdings nur auf Konsole, bzw PC Online Games, die man nicht als Kopie spielen kann. naja, das wird noch was ganz großes denk ich.
Zum THEMA :
Yoda brauch ich nun wirklich nicht, und schon garnicht für so nen Humbug Preis.
Soul Calibur 4 staubt eh allmählich bei mir ein.............
Die sollten sich mal an Criterion orientieren.
Burn Out Paradise ist das best gepflegte Spiel auf Next Gen , und die Updates bzw extras, die weit über den Wert EINER FIGUR gehen, kostet rein GARNICHTS.
Noch dazu ist Yoda besonders toll, und Darth Vader eigentlich auch nicht,obwohl er eben cooler rüberkommt.
ABZOCKE! :runter:
 
Ist zwar ne coole Sache, dass ich dann auch mit Yoda spielen könnte, allerdings ist der Preis ja wohl ein Witz... :runter::runter::runter:.
Genauso dreist wie die kostenpflichtigen Downloads für Mega Man 9. Sowas sollte als Service selbstverständlich sein und nicht zu Wucherpreisen verschachert werden.
 
Wenn die in Europa für einen neuen Kämpfer auch Geld haben wollen können die mich mal ... gern haben. Ich gebe doch nicht noch mal Geld aus für das Spiel ^^
 
@Busch79

Danke für den netten Beitrag, hab mich köstlich amüsiert über deine Unwissenheit, deine Fantasiegeschichten und deine peinlichen Äusserungen. Da hat aber jemand den totalen Durchblick :ugly:
Nur nicht aufgeben und immer dran bleiben... vielleicht kauft dir Mama ja auch mal ne edle PS3, dann brauchst du nicht mehr krampfhaft versuchen, deine jetzige "Konsole" ins rechte Licht zu rücken ;)
 
Irgendwie war mir das von Anfang an klar. Wie PS 3 Fans doch stolz auf ihren Darth Vader waren und über den "Giftzwerg" gelästert haben.

Jaja, der grüne Gnom geht zur PS 3 Version aber hat da wirklich jemand drauf gewartet? :rolleyes:

Und zum x-Fach wiederholten mal kriegt die Box etwas von der PS 3. Exklusiv - Titel oder Inhalte gibt es wohl bald nur noch für die Box. (Final Fantasy, Tekken und und und...)

Sony Fans haben wohl bald nur noch die Möglichkeit, neidisch auf die Konkurenz zu schauen wenn das so weiter geht.

Versteht mich nicht falsch, persönlich juckt mich weder SC IV noch Fanboy Gelaber.

Aber es kommen nur noch Pro xBox und nur noch Contra PS 3 Nachrichten auch wenn diese hier jetzt nicht wirklich so "dolle" ist.

xBox verkauft sich besser, MGS 4 jetzt doch xBox (oder doch nicht), Spiel sieht auf der Box wiederholt besser aus... Die Liste ist mittlerweile ewig lang.

Ich hoffe das Sony endlich auch mal richtig was raus haut sonst wird MS (KohleohneEnde) davon ziehen, das fänd' ich niet gut. :(

Und dein gelaber ist etwa nicht Fanboy-style oder wie:ugly::autsch:
Anscheinend hast du den Artikel nicht richtig gelesen. Die PS3 Besitzer KÖNNEN sich Yoda als Charakter Downloaden. Sie werden von Niemanden gezwungen.
Wenn dich SC IV nicht interresiert, warum regst du dich dann darüber so auf?
Final Fantasy 13 und Tekken kommen noch für die schwarze Konsole raus und nicht exklusiv für die MS Konsole.
Und dass die Spiele auf der 360 besser aussehen war mal. Inzwischen sind die Multiplattform-Titel auf beiden Konsolen gleich gut.
 
Lichtschwert-Duelle zwischen Yoda und Darth Vader

Man ey ! :autsch: dieser gelaber zwischen Fan Boys , einfach nur noch Peinlich .
 
@all: Hier geht es nicht um irgendwelche Konsolenvergleiche, sondern um die Charaktere für Soul Calibur 4.

@Topic: Schön und gut, dass man die sich jetzt runterladen kann, allerdings ist die Geschichte doch etwas teuer, für jeweils nur einen Charakter. :(
 
Seit wann sind Final Fantasy und Tekken Xbox Exklusives?

Ha, das mit Pro Box und Contra PS3, was ist das denn für ein Blödsinn :D? Momentan schreien doch die meisten hier rum das es genau andersrum aussieht.
1stens : Eben
2tens : ProPS3...das muss einbildung sein...oder frustrierte PS3-Besitzer...ist nicht so als hätts die PS2 anders mit dem DC gemacht mal so nebenbei ;)
3tens : Es geht hier nicht darum das die XBoxer irgendetwas kriegen was die PS3er schon hatten...die PS3er kriegen das gleiche wie die XBoxer und umgekehrt.Es dreht sich hier um Charas die sowieso keiner in SC4 Online nemen sollte...also kein gejammer und möchtegern gebashe,das ist fehl am Platz.Es war von Anfang an geplant und ich denke nicht das die PS3er nen Grund haben sich zu beschweren.Ausserdem sind die Charas devnitv teuer.Muss ich nicht haben.

Hol mir SC4 eh erst wenns günstiger ist.Das USK-Zeichen ist die reinste Entwertung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum x-Fach wiederholten mal kriegt die Box etwas von der PS 3. (Final Fantasy, Tekken und und und...)

Exklusiv - Titel oder Inhalte gibt es wohl bald nur noch für die Box.


Sorry, so hätte es sich vielleicht besser und verständlicher gelesen. ;)



Ich wollte nur damit sagen das xBoxler, wenn das so weiter geht, alles an Spielen oder Zusatzinhalten zocken können was mal Sony Exklusiv war.

Und das ist nun mal meine Meinung.

Achja, besitze übrigens eine PS 3 und eine Box, beide finde ich super. :hoch:

Stellt euch mal vor es gäbe nur eine der beiden Next-Gen Konsolen!? Wir müssten bestimmt auf vieles verzichten...

Und jetzt wird wieder gezockt, ciao
 
Und zum x-Fach wiederholten mal kriegt die Box etwas von der PS 3. (Final Fantasy, Tekken und und und...)

Exklusiv - Titel oder Inhalte gibt es wohl bald nur noch für die Box.


Sorry, so hätte es sich vielleicht besser und verständlicher gelesen. ;)
Wieso?Die PS3 kriegt in diesem Fall doch auch Yoda...und sonst,klar ist es ärgerlich für die PS3-Besitzer.Wird aber auch sicherlich irgendwo seine gründe haben und die können wir nicht erraten.
Abgesehen davon war es bei der PS2 nicht anders...Headhunter,Rez,18Wheeler,Nights into Dreams,Resident Evil 4...so läufts halt.Es ist nicht nur seit dieser Gen so.Final Fantasy VII sollte eigentlich fürs N64 kommen.Bei Tekken ists so ne Sache...da hat wohl keiner was gekauft,namco will Geld machen und versucht es jetzt auf beiden Konsolen,sind ja unabhängig,genauso wie Konami.Das alle rumjammern weil sachen mal für einen begrenzen Zeitraum nur für Sony-Konsolen kamen und dann doch mal woanders erscheinen...meistens wohl aus Unwissenheit...und dann sollte man wohl mal zusehen das man nix sagt,oder?
 
Wieso?Die PS3 kriegt in diesem Fall doch auch Yoda...und sonst,klar ist es ärgerlich für die PS3-Besitzer.

Ich kann nicht ganz verstehen, was daran ärgerlich sein sollte. Kann mir doch vollkommen egal sein, was jemand anderes auf irgendner Konsole für Games zockt. Oder stürzt mein SCIV auf PS3 jetzt irgendwie öfters ab, weil man Darth Vader auf der XBox spielen kann?
 
Ich kann nicht ganz verstehen, was daran ärgerlich sein sollte. Kann mir doch vollkommen egal sein, was jemand anderes auf irgendner Konsole für Games zockt. Oder stürzt mein SCIV auf PS3 jetzt irgendwie öfters ab, weil man Darth Vader auf der XBox spielen kann?
Genau das ist der Punkt.Manche fühlen sich dann wohl nichtmehr "elitär" genug wenns auch jemand anderes spielen kann oder sowas.
 
Wenn die in Europa für einen neuen Kämpfer auch Geld haben wollen können die mich mal ... gern haben.
Mich auch. Vor allem da man den Charakter an sich wohl nicht runterladen muss sondern nur einen Inhalt der sowieso schon auf der Disc vorhanden ist freischaltet. Ver....... kann ich mich auch ganz gut alleine :motz:.
 
Mich auch. Vor allem da man den Charakter an sich wohl nicht runterladen muss sondern nur einen Inhalt der sowieso schon auf der Disc vorhanden ist freischaltet. Ver....... kann ich mich auch ganz gut alleine :motz:.
Kann man sich die neuen Inhalte nicht einfach mit einem japanischen Account herunter laden?
 
Kann man sich die neuen Inhalte nicht einfach mit einem japanischen Account herunter laden?
Die japanischen Inhalte sind meist nicht zu den westlichen Spielen kompartibel (Blue Dragon zum Beispiel),bei den Amis hat man manchmal mehr Glück (Burnout Revenge).Muss man ausprobieren.
 
Mich auch. Vor allem da man den Charakter an sich wohl nicht runterladen muss sondern nur einen Inhalt der sowieso schon auf der Disc vorhanden ist freischaltet. Ver....... kann ich mich auch ganz gut alleine :motz:.

Ich finde diese ganzen kostenpflichtigen Maps etc. einfach nur Nepp und super ärgerlich, da das Spiel so einen hohen Gesamtpreis hat, den man am Anfang nicht sieht, dann aber mit seinen Freunden abwechslungsreicher zocken möchte. Daß man dafür zahlen muß obwohl man schon für das Spiel genug geblecht hat finde ich :runter:
 
Finde es erlich gesagt eine sauerei für ein käpfer soviel Geld zu verlangen, der mit hoher warscheinlichkeit eh drauf ist aber nur nich Freischaltbar ist.
 
Zurück