Film-Podcast - Jetzt anhören!

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Da klingelt mitten im Podcast das Telefon. Zuerst dachte ich es handelt sich um ein Versehen, doch desto weiter ich den WV-Podcast hörte, umso deutlicher wird es dass der Anruf beabsichtigt war. Wie dem auch sei, ein schöner Einfall, von mir aus kann das Telefon ab sofort immer im Hintergrund laufen.

Schöner Podcast. :hoch:
 
Genau das gleiche ist bei einem Uwe Boll Video-Interview vor ein paar Monaten auf Cynamite passiert, hab mich voll schrott gelacht:D:D:D
 
Ich habe Hellboy 2 gestern mit meine Frau gesehen und fand ihn Klasse ,aber nicht besser als 1 Teil
und somit sage ich ( es lohnt sich auf jeden fall denn Streifen anzusehen), denn da kommen sachen die man in Kino noch nicht gesehen hat.
 
Sehr feiner Podcast, wie immer. Alles drin, alles dran. Auch das Outro mit den Outtakes ist wunderbar gemacht. Teaser-Bild mit dem Telefon, klasse.

In welchem Film kam eigentlich Manilow zum Einsatz? Müßte 'ne ziemlich bekannte und starke Szene sein, aber die fällt mir auf Teufel komm raus nicht ein, obwohl sie es müßte.
 
Zurück