Guitar Hero - Metallica: Erster Trailer aufgetaucht

robZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Das 2. Video ist ja mal dumm:huh:.

a.) der Song heißt Master of Puppets, da ist kein THE.

b.) es war nicht witzig...
 
Boah, sind die Videos schlecht!

Da kriegt man ja Augen-, Ohren & Nasenbluten von. :motz:

Aua!
 
ich hasse diese veröffentlichungsflut :motz::runter::motz::runter:


ich warte lieber bis "Guitar Hero Burzum", ""Guitar Hero Tokio hotel" oder "Guitar Hero Scooter" erscheint!!!!!!!!! :ugly:
 
naja, wenn man sich mal alle Titel gekauft hat, und jede Edition, dann ist man seine 2034 Euro los
 
NAja aber für MUsikfreunde ene meist einigermassen lohnende Ausgabe ;) ich hole mir da aber nur titel, die auch Gitarrenlastig sind bzw möglichst rockig und viele Riffs.... Aero zb hab ich mir schon gar net geholt, da ist mir auch der Preis viel zu teuer...

Aber son rischtischer Metallica Metal wäre schon cool bei GH, würd ich nehmen :D
 
Zurück