Little Big Planet Release wird verschoben

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
omg, man kann sich aber auch anstellen:rolleyes::rolleyes:
ich glaube hier denkt jeder das selbe über sowas:runter:
 
Die Verschiebung ist offiziell. Das gilt für alle Versionen weltweit.An die Händler ausgelieferte Exemplare werden zurückgerufen. Sogar die Testmuster will Sony jetzt sofort wiederhaben.

Eine Pressemitteilung wurde rausgegeben, der Termin wurde auf unbestimmt verschoben. Der 14. wird nicht bestätigt. Stattdessen will Sony einen neuen Termin bekanntgeben.

Media Molecule wollte patchen, Sony will aber neue Discs pressen lassen.

Quelle: SCEE

Jetzt habe ich wohl das ultimative Sammlerstück der PS3 in meiner Sammlung. :D
Hoffentlich kann ich mit meiner Version dann auch online gehen. Dumm auch, dass jetzt die Server erst später hochfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der größte Müll den die Welt je gesehen hat. statt sich zu freuen, dass little big planet hilft, die christen zu konvertieren, regen sie sich wieder auf.

manchmal vergesse ich, wie wenig Probleme wir haben auf der Welt. Wenn ich "Herr Sony" wäre würde ich mir auf die Strin klopfen und freudig meine Kohle zählen.

Absolut lächerlich
 
Passagen aus dem Lied:

1- In the 18th second: "كل نفس ذائقة الموت" ("kollo nafsin tha'iqatol mawt", literally: 'Every soul shall have the taste of death').

2- Almost immediately after, in the 27th second: "كل من عليها فان" ("kollo man alaiha fan", literally: 'All that is on earth will perish').

Nicht gerade lieb.
 
oh man is das ein schwachsinn...glaub nicht, dass das jetzt DAS problem darstellt, aber anscheinend hat da mal wieder die ultra-konservative fraktion seine finger im spiel :autsch:. Die leute wollen doch nur spielen und keinen heiligen krieg aufrufen.......naja,ich finds total übertrieben und unnötig. :runter:
 
Was ist denn an

"Jede Seele wird den Tod erfahren" und "Alles auf der Erde wird vergehen" so verletztend?
Dem wird wohl jeder zustimmen.Verwerflich ist es wohl daß diese Verse in Zusammenhang mit einem Spiel gebracht wurden.
 
Passagen aus dem Lied:



Nicht gerade lieb.

seh deinen post jetzt erst...naja, is schon net das netteste, aber jedes herzschmerz-lied behandelt an sich auch diese themen in dieser oder ähnlicher form und regt sich auch keiner auf. Will nicht wissen was in den meisten sakralen liedern des christentums gesungen wird???
Naja, mich stört das jedenfalls nicht so sehr...
 
Was ist denn an

"Jede Seele wird den Tod erfahren" und "Alles auf der Erde wird vergehen" so verletztend?
Dem wird wohl jeder zustimmen.Verwerflich ist es wohl daß diese Verse in Zusammenhang mit einem Spiel gebracht wurden.

Und wenn Bibelzitate gesungen würden wäre die Beschwerde vom Vatikan auch sofort ein Grund für eine Verschiebung :confused:
 
Oh mein Gott, jetzt geht der Quatsch los.
Gleich nochmal ALLE Spiele auf Bibelzitate prüfen : hmmm dürften an die Tausende sein, wurden die eingezogen? NEIN! warum auch?
ist jetzt die Bibel gut und der Koran böse oder was läuft da?
Könnt misch uffresche über so ein Quatsch.
Dir Muslimischen Zocker hätten sich doch auch mal gefreut oder etwas nicht?
oh weh oh weh.
Und ganz EHRLICH? keinem wäre es aufgefallen, und störend ist doch sowas erst recht nicht.
:autsch: x200

da bin ich froh Gottlos zu sein ;-)
Keine Religion -> keine Probleme - will doch nur zoooocken.
Hoffentlich wird so ein Nonsene nicht zum Running Gag bei den Entwicklern.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAKE

Das ist sicher ein Fake. Im Internet kann man sich schon LANGE die UK Fassung des Spiel bestellen und keiner hat über Probleme geklagt. Also. Einfach nicht drauf hören. Mein Spiel ist auch schon versendet worden und wird am Montag in meinem Briefkasten sein.:D
 
Das ist sicher ein Fake. Im Internet kann man sich schon LANGE die UK Fassung des Spiel bestellen und keiner hat über Probleme geklagt. Also. Einfach nicht drauf hören. Mein Spiel ist auch schon versendet worden und wird am Montag in meinem Briefkasten sein.:D
Dann hast du ein Sammlerstück und wirst Reich wenn du das Verkaufst^^:rolleyes:
 
Das ist sicher ein Fake. Im Internet kann man sich schon LANGE die UK Fassung des Spiel bestellen und keiner hat über Probleme geklagt. Also. Einfach nicht drauf hören. Mein Spiel ist auch schon versendet worden und wird am Montag in meinem Briefkasten sein.:D

Kein Fake. Sony hat eine Pressemitteilung rausgegeben. Sony kann im übrigen nichts dafür, wenn die Händler das Street Date brechen. In Amerika telefonieren die Händler bereits der Kundschaft hinterher und bitten sie darum das Spiel zurückzubringen.

Einfach mal ins neogaf schauen.

Release ist auch in Amerika erst für nächste Woche geplant gewesen.

Und ganz EHRLICH? keinem wäre es aufgefallen, und störend ist doch sowas erst recht nicht.
:autsch: x200

Wenn es keinem aufgefallen wäre hätten sich die Leute nicht bei Sony beschwert und de hätten das Spiel nicht zurückgerufen. Bereits vergessen was nach den Mohammed-Karikaturen los war? Mit Religion spielt man nunmal nicht. Es fühlen sich immer irgendwelche Leute verletzt. Und dieses Risiko kann Sony nicht eingehen. Ich habe da vollstes Verständnis für.

könnt ja selbst nachschaun:
UK fassung: Hier
Und PAL Fassung: Hier

Nicht mehr verfügbar.

Im übrigen weiß hier jeder, dass der Erstverkaufstag stellenweise nicht eingehalten wurde. Ich habe auch die US-Version. Bereits seit Mittwoch. Und dennoch müssen die Händler zurückschicken. D.h. wenn Dein Spiel an Dich versendet wurde, wirst Du es noch bekommen. Wenn nicht, dann hast Du Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fake. Sony hat eine Pressemitteilung rausgegeben. Sony kann im übrigen nichts dafür, wenn die Händler das Street Date brechen. In Amerika telefonieren die Händler bereits der Kundschaft hinterher und bitten sie darum das Spiel zurückzubringen.

Einfach mal ins neogaf schauen.

Release ist auch in Amerika erst für nächste Woche geplant gewesen.



Wenn es keinem aufgefallen wäre hätten sich die Leute nicht bei Sony beschwert und de hätten das Spiel nicht zurückgerufen. Bereits vergessen was nach den Mohammed-Karikaturen los war? Mit Religion spielt man nunmal nicht. Es fühlen sich immer irgendwelche Leute verletzt. Und dieses Risiko kann Sony nicht eingehen. Ich habe da vollstes Verständnis für.


Den ersten Teil meiner Meinung hab ich dir ja schon im LBP Thread geschrieben... Warum hat Sony nicht das Game released und gleich am ersten Tag nen Patch rausgehauen :confused:
 
Den ersten Teil meiner Meinung hab ich dir ja schon im LBP Thread geschrieben... Warum hat Sony nicht das Game released und gleich am ersten Tag nen Patch rausgehauen :confused:

Sony begründet das damit, dass nicht jeder am Internet hängt und den Patch laden kann. Laut MM ist der Patch fertig. Sony wollte aber neue Discs.
 
Ich glaube das wäre gar nicht so schnell aufgefallen. Aber wenn doch, dann wäre das Geschrei vielleicht groß gewesen, denn in Punkto Religion reagieren die meisten doch sehr gereizt.
Aber ganz ehrlich. Diese Textstellen passen auch nicht wirklich zu so einem Spiel. Das hört sich ja eher wie ein Horror Spiel an.
 
Sony begründet das damit, dass nicht jeder am Internet hängt und den Patch laden kann. Laut MM ist der Patch fertig. Sony wollte aber neue Discs.
Was wird wohl billiger sein??? Einen patch rausbringen oder nochmal die ganzen discs drucken und alle anderen weghaun? Dumm sony:autsch:
 
Zurück