Vorschau/Preview: Guitar Hero: World Tour

Perry65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich weiß net obs euch schon jemand gesacht hat aber bei jeden Bericht über das neue Guitar Hero steht bei dem release termin immer 2009 statt 2008. Und sonst:
Das Spiel sieht schon Klasse aus und is als party game bestimmt ziemlich lustig :D
 
Alte Gitarre???

ist auf alle fälle schonmal reserviert NUR was ist mit der alten Gitarre????
 
ich weiß net obs euch schon jemand gesacht hat aber bei jeden Bericht über das neue Guitar Hero steht bei dem release termin immer 2009 statt 2008. Und sonst:
Das Spiel sieht schon Klasse aus und is als party game bestimmt ziemlich lustig :D
ich weiß ja nicht wo du geschaut hast,aber bei spielegrotte steht 20.11 und gama4game sogar 4.11.,bei einigen anderen variiert es,aber es kommt im november,das ist schon mal sicher.ich hab es im offiziellen guitar hero shop vorbestellt. kosten 199€ aber versandkostenfrei und als geschenk noch eine zweite gitarre umsonst dazu.Guitarhero Shop
 
Boah,

dass mit dem Tonstudio find ich ja mal richtig richtig hammer. Ich hoffe nur, dass der Spaß nicht ganz so teuer wird.

Ich seh gerade das, dass Spiel erst im 4 Quartal 2009 erscheint, dafür gibts jetzt schon ne Preview?:confused:
 
Zurück