Need for Speed: Undercover - heißer Trailer

Ich wollte diesen Trailer gerade reinstellen :D
naja dafür hab ich neue Infos und Bilder :P:P xD
 
Jo, sieht echt nice aus. Verspricht mal echt heiße Renn Action!
 
Nach dem schwachen Pro Street kanns ja nur besser werden. :D

Ist aber auf jeden Fall kein Spiel, das ich mir gleich zulegen werde, bei den Spieleknallern, die dieses Jahr noch rauskommen und die zum Release haben will, muss es sich hinten anstellen. ;)
 
Das wird richtig hammer ! ! ! ! Sieht aber ein bisschen wie Most Wanted aus
 
Macht ein guten Eindruck und hat scheinbar eine ähnliche Grafik-Filterung mit diesen Braun-Tönen wie wir es schon von NFS: Most Wanted kennen.
Leider ist wieder so ein komischer Lexus mit von der Partie, der normalerweise keinen Stich gebenüber dem Gallardo(?) machen würde.
 
So langsam könnten aber auch ein paar technische Details weitergereicht werden.
Z.B. stellt sich mir die Frage, ob es ein (richtiges) Schadensmodell gibt.

Ansonsten stechen bei NfS gegenüber der Konkurenz inzwischen nur noch das Tuningsystem und die Lizenzwagen hervor.
 
Need for Speed: Undercover

Boah ! :huh: Endlich mal wieder N F S U in gewohnten gang ,aber Nextgen ich freu mich .
Ob das bei uns auch am 21 Nov erscheint ? :rolleyes:
 
der trailer ist schon geil gemacht.... da muss der lexus IS-F aber viel Power haben als der Gallardo der bestimmt auch noch fett getunt wurde:). Wie 21 November, dachte es kommt am 17ten raus:confused:
Ich hole mir erstmal Midnight Club L.A.( hab ja heute Geburtstag deswegen kriege ich das Game jetzt auch ):)
LG rubberbandman....
In a minute
 
Leider ist wieder so ein komischer Lexus mit von der Partie, der normalerweise keinen Stich gebenüber dem Gallardo(?) machen würde.

so pauschal wuerde ich so eine Aussage lieber nicht machen ;)
der Lexus IS-F hat von Werk aus schon stattliche 423PS und wie man dank Autos wie dem Skyline und auch dem Brabus Bullit (C-Klasse) sehen kann ist da heutzutage nicht weniger Platz nach oben als bei den Supersportwagen, von Rennwagen aehnlichen Umbauten die gerade so eine Stassenzulassung bekommen ganz zu schweigen.
und ein Focus RS8 (V8/Heckantrieb-Umbau des Focus RS durch "Ford Racing" (USA)) hat vor ein paar Jahren dem noch nicht gefacelifteten Gallardo schon gezeigt wo der Hammer haengt! ( Link ) :)
es geht halt immer noch extremer, auch mit weniger Leistung und ohne Allrad wie man sieht

nur mal so am Rande :)

auf Undercover bin ich auch schon schwer gespannt, nachdem seit MW kein NFS Teil mehr annaehernd meinem Geschmack entsprochen hatte.
 
Toll

ist bestimmt richtig geil aber sehr kurz wie carbon,wenn nicht dann ist es hamma geil ^^
 
Zurück